Nun war Louis also endlich wieder hier. Das Haus ist jetzt überall gesichert und von dem Unbekannten habe ich nichts mehr gehört. Seit Louis Rückkehr ist nun eine Woche vergangen.
"Jetzt sag schon!"
"Nein! Ist doch egal jetzt!"
"Sag wer die Frau war."
"Emilie Gorden."
Louis und Emilie Gorden, Louis Gorden, hätte sich komisch angehört!
"Also Anna soll ich dir jetzt das Klavierspielen beibringen?"
"Ja bitte!"
"Na dann komm!"
Er war vielleicht nicht der beste Klavierspieler aber seine Art wie er spielte war so anders, es gefiehl mir!
Wir übten sicher zwei Stunden und am ende hatte ich die Grundkenntnisse alle drauf.
"Meine Tochter!" meinte er und legte einen Arm um mich.
"Es war echt scheiße ohne dich!" brachte ich hervor.
Er schaute auf das Klavier. "Ich weiß es tut mir wirklich leid!"
"Und Harry war wie Tod, ohne dich kann er einfach nicht!"
Er schaute mich ganz komisch an, "Ich weiß!" nuschelte er.
"Komm wir machen Abendessen! Danach gehe ich noch auf ein Spiel!"
"Ach und lässt uns hier alleine!" lachte ich.
"Dich schon, bist ja alt genug!" er gab mir einen Kuss auf die Stirn und wir gingen runter. Louis war nach außen immer etwas kühl, ich glaube um sich selbst zu schützen. Ihm fällt es nicht so leicht sich anderen hinzugeben und sein inneres zu zeigen, dass fällt mir immer auf wenn wir Fans treffen!
Später am Abend waren Larry( wie viele Kapitel ist es her dass ich Larry verwendet habe?) also auf einem Fußballspiel.
Ich sitze in meinem Zimmer und Skype mit Buster.
Aufeinmal höre ich ein surrenartiges Geräusch. "Buster ich melde mich gleich!"
Ich ging dem Geräusch nach. Unten in der Küche wurde es lauter, erst jetzt fiel mir ein was es war! Der Auslöser wenn jemand außen an den Zaun kommt! Sofort rannte ich hoch an die Überwachungsbildschirme. Man sah auf jeden nur den Zaun und dunkle leere. Auch an unserer Eingangstür oder an den Garagen war niemand zu sehen.
Das surren verstummte, trotzdem war es unheimlich. Ich blieb vor den Monitoren sitzen, nur zur Sicherheit. Als sich mein Puls wieder normalisiert hatte, schlief ich ein. Doch irgendwann wachte ich durch die Sirene die anging wenn jemand an den Sensoren vorbeiläuft auf. Auf keinem der Monitore war jemand zu sehen. Dass kann doch nicht sein! Wenn der Alarm angeht muss da jemand sein!
Larry haben den Schlüssel dass die Sensoren ausgehen und außerdem ist es viel zu früh, sie können es nicht sein. Ich schließe die Tür von den Zimmer ab, was wenn jemand im Haus ist? Ich wechsele die Kameras mit denen in Haus. In der Küche, Wohnzimmer, in allen Fluren so wie im Musikzimmer sind Kameras angebracht.
Es ist totenstill, es ist als könnte ich meinen eigenen Herzschlag hören.
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...