Heute hatte ich Geburtstag.
Früh am Morgen klopften Harry und Louis an meiner Tür.
"Alles Gute Anna!" riefen sie im Chor und drückten mich fest.
"Endlich 16!" lächelte Harry.
"Willst du deine Geschenke?Mhh?" Louis sah mich begeistert an.
"Na komm!" forderte Harry und wir gingen runter.
Unten war ein Tisch mit Geschenken aufgebaut, dieses Bild erinnerte mich stark an meine Kindheit. Meine Eltern hatten immer Girlanden aufgehängt und den Tisch vollgestellt.
"Wir hoffen die Sachen gefallen dir! Haben wir ganz alleine ausgesucht!" meinte Louis stolz und setzte sich zu Harry aufs Sofa der ihm einen Arm auf die Schultern legte so dass Lou sich einkuscheln konnte.
"Etwas dass ich beachten sollte?"
"Ja mach das kleine am Ende auf!" meinte Harry.
Also nahm ich natürlich das größte als erstes, es war eine Art Tapete auf die man seine eigenen Fotos drucken konnte. Außerdem bekam ich eine Sofortbildkamera mit Filmen, ein paar CDs und Filme.
Dann kam ich zum kleinen letzten Geschenk.
Es war eine Schmuckdose, drinnen war eine Kette.
Sie war aus silber und halblang, an ihr hing ein weißer Stein in Form eines langen Diamants und ein silbernes Blatt auf dem 'Weil wir dich lieben, und dich beschützen!' stand. Ich fand sie wunderschön!
"Danke!" ich sprang auf sie zu und gab beiden einen Kuss auf die Wange.
"Geburtstagsfrühstück?"
"Geburtstagsfrühstück!"
Das Frühstück heute war sehr üppig. Ich hatte mich für den Nachmittag mit Sam und Buster verabredet und abends gingen Harry Louis und ich essen.
Es war ein kleines Restaurant in dem alles mögliche serviert wurde, aber ich mochte es eigentlich weil es so extravagant war. Überall hingen Lichterketten die neben den Kerzen auf den Tischen die einzigen Lichtquellen waren. Es roch immer angenehm nach Holz und Räucherstäbchen. Die Einrichtung war im Hippiestil und überall hingen Bilder von alten Rocklegenden.
Beim Essen hatte man immer etwas zum schauen.
"Hat sich Ives nochmal gemeldet?" fragte Louis und pustete sein noch heißes Essen.
Ich zuckte grinsend mit den Schultern, dies gab ihm die Antwort.
"Aber lass es langsam angehen, übersturzt nichts!" meinte Harry und biss in seinen Hähnchenspieß.
"Ja doch Daaad!" lachte ich und Harry schaute mich spitz an.
"Ich muss dir das sagen!" lachte er.
"Nein aber im Ernst, Harry hat recht! Mach nichts was du später bereust!"meinte Louis ernst.
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...