Kapitel 13

869 55 0
                                    

Langsam kam ich wieder zu mir, jemand strich über meinen Kopf und ich hörte dumpfe Stimmen, etwas kühles breitete sich auf meiner Stirn aus.

Ich schlage die Augen auf und schaue in Larrys Gesichter.

"Anna!" meint Harry leise und weint.

Louis hat einen nassen Lappen in der Hand und wischt über meine Stirn, klar die Eddingsache!

Harry hält meine Hand fest in seiner und ich liege auf dem Sofa.

"Was ist passiert Anna?" fragt Harry mit zerbrechlicher Stimme.

"Schau mal dein Auto an!" meinte ich so laut es ging denn irgendwie fühlte ich mich als sei ich gerade aus dem Tod auferstanden.

"Louis würdest du!" bat Harry ihn.

Dieser nickte und ging schweigend.

Nach einer Weile kam er aufgeregt wieder zurück und schaute uns ohne Mimik an. "Harry komm mal bitte kurz her!" sagte er hart.

Harry schaute mich kurz noch an und ging dann zu Louis sie gingen hoch auf die Treppe.

Ich konnte aufgeregte Stimmen hören die sich bemühten nicht zu schreien. Ich setzte mich auf, mir war etwas schwindelig aber es ging.

Dann stand ich auf, erst etwas wackelig aber ich konnte laufen.

"Harry und Louis!" sagte ich leise als ich am Treppenabsatz angekommen war. "Anna setz dich wieder!" meinte Harry erschrocken.

"Nein ich muss euch endlich die Wahrheit erzählen!" meinte ich und ging hoch in mein Zimmer um mein Handy meine Jacke und das Shirt zu holen.

Die beiden saßen auf dem Sofa und harten eine steife Miene aufgesetzt.

Ich legte die Kleidungsstücke vor sie auf den Tisch und sie schauten mich geschockt an.

"Meine Klamotten wurden geklaut und deshalb musste ich im Sportbh rumlaufen!" begann ich mit zitternder Stimme und versuchte nicht zu weinen.

"Außerdem haben sie mich per SMS fertig gemacht!" ich zeigte ihnen alle Nachrichten die ich bekommen hatte und Harry griff nach Louis Hand weil er kurz vor den Tränen stand.

"Außerdem haben sie mich jeden Tag in der Schule gemobbt. Und heute wurde ich eingesperrt und getreten!" ich zog mein Shirt hoch, ein Stück einer Schuhsohle war als blauer Abdruck zu erkennen. Dann zog ich meine Ärmel hoch, meine Gelenke waren Blasslila.

"Ich hatte Angst und habe nichts gesagt!" wisperte ich und meine Augen füllten sich mit Tränen.

"Ich geh da nie wieder hin!"

Harry schaute mich fassungslos an und Louis ebenfalls.

"Anna komm her!" meinte er und zog mich vorsichtig zu sich.

"Dass wir das nicht gemerkt haben!"

Harry nahm mich Augenblicklich in die Arme und drückte mich fest an sich.

"Ich liebe dich so sehr das alles hast du nicht verdient!" nuschelte er in meine Haare. Und auch Louis legte seine Arme um uns.

"Morgen bleibst du erstmal hier und dann gehst du auf eine andere Schule um den Rest kümmern wir uns!"

Abends saß ich mit Louis in der Küche und er schälte Orangen Harry war oben und telefonierte mit meiner Schule und den Eltern von Jonas James und Adam.

Auch wenn uns zwei Türen und ein langer Flur trennten hörte man seine wütende Stimme bis hier unten.

"Weißt du, eigentlich mag ich es nicht wenn er rumschreit, aber in diesem Falle soll er nur so laut er kann!" meinte er und schob die Orangenschale zwischen uns und steckte sich ein Stück in den Mund.

Gay Dads (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt