*Ashtons Sicht*
Egal wie lange ich brauche ich werde es hinbekommen. Irgendwann wird sie mich anbetteln mich heiraten zu dürfen.
Mir geht es nicht darum dass sie es ist. Sie passt zufällig einfach so gut. Harry und Louis sind die einzigen die eine Tochter oder generell ein Kind in diesem alter haben. Und mit der Heirat ist sie nunmal an mich gebunden.
Ich werde in meinem Leben niemals eine normale Ehe führen dafür ist in der Vergangenheit zu viel schief gelaufen! Aber ich habe mich damit abgefunden und mir macht es nichts aus! Ich will Anna! Ich habe jetzt sie und muss nicht mehr suchen eigentlich sollte sie nur meine Geisel werden aber Pläne ändern sich.
Sie sitzt nun schon seit drei Tagen in ihrem Zimmer. Täglich darf sie zwei mal auf Toilette und bekommt morgens eine Flasche Wasser und zwei Brötchen für den Tag. Ich quäle sie bis sie bereit ist alles zu tun um halbwegs frei zu sein. Natürlich schaue ich jeden Tag nach meiner Perle. Sie ist dürr geworden, ihre Augen eingefallen ihr Blick abwesend.
"Sag einfach ja und du bist frei!"
Sie sitzt an ihr Bett gelehnt und schaut mich mit schwachen Augen an.
"Frei?" spottet sie.
"Dann bekomme ich zwar essen und kann raus bin aber an dich gebunden! Darauf hab ich kein Bock!" ihre Stimme spiegelt die Wut auf mich nur zu deutlich wieder!
"Aber Anna! Das bist du jetzt auch, nur unter schlechten Bedingungen! Denkst du wirklich ich lasse dich einfach so gehen? Gib es auf! Du bist meine Gefangene, mein Schatz!"
Dieser Satz lässt sie weinen. Eigentlich will ich nicht dass sie weint. Ich habe selbst in der Vergangenheit oft weinen müssen! Aber ich verstehe nicht warum sie dann nicht einfach mit mir zusammen sein will!
Ich setzte mich neben sie. "Du hast bis auf deine Eltern niemanden! Du wirst dich an mich gewöhnen! Mich lieben!" flüsterte ich in ihr Ohr und stand wieder auf.
"Überlegs dir!" meinte ich und schloss die Tür.
"Das habe ich! Ich will nicht!" brüllte sie und warf von ihnen etwas gegen die Tür.
Warte nur ab Anna bald willst du!Ich denke sie weiß dass sie mich nicht mehr losbekommt. Sie hat einfach Angst den ehelichen verpflichtenden Bund einzugehen. Aber die Zeit wird sie dazu bringen! Da bin ich mir sicher.
*Wechsel zu Annas Sicht*
Dieses Gefühl der Verzweiflung wenn man einfach wirklich nicht weiß was man machen soll, einfach schrecklich. Ich habe solchen Hunger und werde langsam wirklich verrückt. Aber ich will ihn nicht heiraten obwohl ich ganz genau weiß dass mir sowieso nichts anderes übrig bleibt aber ich kämpfe bis zum Schluss! Das bisschen Würde habe ich.
Am liebsten wäre ich jetzt bei Harry und Louis, wir kuscheln und alle erzählen von ihrem Tag. So wie damals, erst wenn man ohne das auskommen muss was einen glücklich macht merkt man wieviel es einem bedeutet.
Ich habe keine Kraft mehr um zu weinen, ich kann nur noch sitzen und mich selbst bemitleiden. Manchmal wünschte ich dass das alles nur ein schlechter Traum ist, doch das ist es nicht.
Ich hätte mich ja selbst umgebracht, es gibt aber keine verdammte möglichkeit!
Es ist hoffnungslos!
Words 530
Hello
Ich wollte euch nur etwas mitteilen.
Diese Geschichte ist bald vorbei, aber keine Sorge es kommen noch einige Kapitel. Allerdings bin ich schon dabei eine neue für danach vorzubereiten. In dieser geht es mehr um Larry nicht so wie hier. Das Thema oder besser gesagt die Handlung ist auch sehr speziell:)
Wenn es soweit ist dann verlinke ich sie euch natürlich und ich würde mich freuen wenn ein paar von euch weiterhin meine Storys lesen!
Habt einen schönen Tag!
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...