Also wurden Harrys Pläne durchkreuzt. Er war etwas deprimiert und tat mir leid.
Louis saß am Küchentisch und blätterte Kataloge für Inneneinrichtung durch.
"Wir haben doch alles was wir brauchen!"
"Mir ist langweilig! Lass mich!" er seufzte.
"Dann mach was!"
"Und was?"
"Sag mal du bist ja schlimmer als Anna!"
"Hey! Was soll das?" ich stand auf und legte meine Arme auf Harrys Schultern.
"Geht doch mal Angeln! Habt das teure Zeug geholt und benutzt es nie!"
Diese Idee gefiel ihnen anscheinend denn sie machten sich sofort auf den Weg.
Ich machte mir eine Pizza und setzte mich vor den Fernseher irgendwann hatte ich keine lust mehr und ging hoch. Ich war am PC und spielte Minecraft (ja wenn mir langweilig ist mache ich das).
Nach etwa zwei Stunden höre ich unten Geräusche, sicher ist das Larry die zurück gekommen sind! Da mir eh langweilig ist beschließe ich zu ihnen zu gehen.
"Harry? Louis?"
Keine Antwort aber ich höre sie doch! Unten an der Treppe angekommen rutscht mir mein Herz in die Hose. Da steht nicht Harry und auch nicht Louis, nein sondern John!!!
"Was machst du hier?" brülle ich und bleibe dort oben stehen vor Schock. Er starrt mich nur widerlich an.
"Was du hier machst?" schreie ich noch einmal. Er kommt näher, aus Reflex gehe ich einen Schritt nach hinten.
Wieder sagt er nichts, sein Mund ist zu einem widerwärtigen Lächeln verzogen, seine Augen glänzen böse und begierig.
Dann rannte er los, auf mich zu.
Schnell versuchte ich mich im Bad einzuschTürenn. Er war schneller als ich dachte, denn noch bevor ich die Tür zum Bad erreicht hatte, hatte er mich erreicht und warf sich auf mich so dass wir beide auf dem Boden landeten.
"Lass mich!" brüllte ich hysterisch und versuchte mich von ihm los zu reißen.
Er hielt mir eine Hand auf den Mund und kletterte auf mich. "Halt die Klappe!" seine Augen glänzten vor meinen. Mein Körper zitterte unter seinem. Er starrte mich böse an und nahm die Hand von meinem Mund.
"Du warst das die letzten Monate oder?" ich traute mich kaum zu sprechen. Er stand auf und grinste mich an. "Natürlich!"
Mir lief der Angst Schweiß den Rücken hinunter. "Wie bist du hier reingekommen?"
Er lief um mich herum und musterte die Bilder an der Wand. "Jeder hat seine eigenen Wege und Mittel!" er lachte höhnisch und warf ein Bild von der Wand auf den Boden.
"Hör auf!" zischte ich. Mir war nicht klar was er hier wollte. "Warum bist du hier? Willst du mir Angst machen?"
Er kam nah an mich heran. "Ich will Geld und dich! Deine Eltern haben beides aber dich habe ich jetzt!" er griff nach meinem Handgelenk und zerrte mich den Flur runter. Ich werrte mich und schrie doch nichts half, als ich dann zu biss war er so erschrocken dass er kurz los ließ. Sofort rannte ich zur Tür doch keine drei Sekunden später hatte er mich wieder. Er packte mich und funkelte mich böse an.
"Entweder du benimmst dich jetzt und machst was ich sage oder ich spreng das Haus in die Luft wenn deine Eltern hier sind! Du hast die Wahl!"
Er machte mir wirklich Angst, mein Magen drehte sich und mein ganzer Körper zitterte. Er warf mich neben sich in den Wagen und verriegelte die Türen.Hello
Ich hab mal nachgedacht und mir ist aufgefallen dass wenn ich dieses Buch jr verfilmen würde was ich ja nicht mache aber dann wäre Lily Collins die perfekte Anna! Findet ihr nicht? Ach ja ein Träumchen :)
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...