Ich verharre dort auf dem Stuhl vor den Monitoren und wechsele immer wieder von den Kameras innen zu den außen. Nirgends war jemand zu sehen, aber dort musste jemand gewesen sein oder immer noch. Bei diesem Gedanken stellten sich meine Nackenhaare auf.
Ich beschloss Harry und Louis anzurufen, ich musste ja nicht sagen dass es vielleicht 'der Unbekannte' war sondern nur dass der Alarm losgegangen war.
Larry kamen sofort und durchsuchten alle Räume bis in die kleinste Ecke, aber keiner war hier. Auch keine Türen waren offen oder irgendwelche Fenster!
"Vielleicht ein Defekt?" meinte Louis und schaute sich die Anlage an.
"Das war die teuerste, da kann nichts kaputt sein!"
"Ja aber was soll es denn sonst gewesen sein?"
"Ich hab keine Ahnung!" Harry stellte sich direkt vor die Monitore, als würde er dort die Lösung finden. "Anna einer von uns bleibt jetzt erstmal immer mit dir hier! Ich will nicht dass du alleine bist!" meinte er nachdenklich ohne mich dabei anzuschauen.
"Ich muss euch was sagen!" jetzt war der Zeitpunkt richtig, sonst würden sie mich später im Ernstfall vielleicht nicht Ernst nehmen.
Louis schaute mich fragend an, beide wussten wenn ich so anfange heißt das nichts gutes. Ich erzählte den beiden alles von dem Fremden, auch das mit John.
Louis fuhr sich nervös durch die Haare fing sich aber schnell wieder.
"Warum hast du das nicht gleich gesagt?" Harry schaute mich Vorwurfsvoll an. Ich zuckte nur mit den Schultern und starrte dabei abwechselnd von Harry zu Louis.
"Immer wir!" stöhnte Louis auf und leckte sich über die Lippen.
Harry nahm ihn in den Arm und die beiden küssten sich. "Ich passe schon auf!" Harry klang so als würde er genau wissen wie er das machen will.
Sorry dass dieses so kurz ist! Aber das nächste ist länger!
Habt ihr jetzt auch Ferien? Ich freue mich einfach auf zwei Wochen nichts tun!:)
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanficDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...