Es passierte nichts nachdem Louis gegangen war. Auch eine Woche später hatten wir nichts mehr von ihm gehört. Harry war fertig mit den Nerven, selten kam er aus seinem Zimmer. In meinem Leben allerdings passierte vieles, allerdings eher negativ betrachtet. Egal wo ich die letzte Woche war, ganz zufällig war John auch da. Er sagte aber nicht hallo oder irgendwas er war einfach da. Langsam machte mir dass alles Angst! Zur Zeit sind nur noch Tom Amy John und ich hier in Miami. Die anderen sind entweder im Urlaub oder in einer ihren anderen Wohnungen.
Heute beschloss ich mal mit Amy zu reden. Sie saß schon am Strand und wartete auf mich. John konnte ich zum Glück nicht sehen was nicht heißen musste dass er nicht hier war.
"Also wir müssen mal über John reden!" begann ich.
"Verliebt?" sie grinste breit.
"Nein ganz im Gegenteil!" das grinsen verschwand.
"Ich habe das Gefühl er verfolgt mich! Egal wo ich bin er ist auch dort! Beim Einkaufen, wenn ich draußen bin selbst beim Friseur ist er 'zufällig' vorbei gelaufen! Und Miami ist nicht so klein dass man sich hier ständig zufällig trifft!"
Sie überlegte erst kurz bevor sie sich dazu äußerte.
"Aber vielleicht war das alles nur Zufall! Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen dass er dich stalkt. Aber nachdem was da letztes Jahr war?" mein Magen krampfte sich bei diesem Satz zusammen.
"Was war denn letztes Jahr?"
Sie kam etwas näher an mich heran und wurde leiser. "Letztes Jahr wurde John von seiner Freundin verlassen. Daraufhin hat er sie zusammen geschlagen! Sie war wochenlang im Krankenhaus. Er wurde freigekauft dass ging aber auch nur weil er dabei unter Alkoholeinfluss stand!"
"Na super und so einer verfolgt mich!"
"Ach Anna jetzt schau doch erst einmal was die Zukunft ergibt. Vielleicht ist er ja heimlich in dich verliebt und kann es dir nicht sagen!"
"Und wenn ich ihn nicht nehme werde ich zusammen geschlagen?"
"Wenn was ist rufst du mich einfach an!"
Ich wusste nicht ob mich das Gespräch beruhigen oder beunruhigen sollte. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, egal wo ich hinging das Pech verfolgt mich!
Und dann als ich auf die Veranda ging traf mich der Schlag. Mit Sand war ein X auf den Boden gestreut worden. Was sollte das? Ist hier jemandem langweilig? Ich machte den Sand weg und schaute mich dabei immer wieder um konnte aber niemanden sehen.
Diese ganze Sache wurde langsam wirklich gruselig!
Drinnen saß Harry in der Küche mit einem Whisky, er trank also jetzt wegen Louis? "Harry lass das!" ich nahm die noch fast volle Flasche weg und verstaute sie.
"Ja aber er war mein ein und alles!" er heulte so wie die letzten Tage auch.
"Ich weiß!"
"Alles weg wegen diesem scheiß LKWfahrer!"
"Weißt du eigentlich wo er ist?"
"Nein!"
Ich vermisste den alten Louis wirklich sehr. Ich meine in den letzten Jahren ist er zu meinem Dad geworden und ich liebe ihn wirklich.
Harry nahm mich in den Arm, denn mir rollte eine Träne über die Wange.
"Wir schaffen es schon!" flüsterte er.
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...