Am nächsten Tag wachte Louis auf. Er war aber kaum ansprechbar und war wie Tod. Er redete nicht, er war emotionslos, dieser Anblick tat mir sehr weh. Harry wollte stark bleiben, für Louis für mich und auch für sich aber man merkte trotzdem dass es ihm schwer fiel.
Louis redete auch nicht, er lag einfach mit starrem Blick da.
"Es kann sein dass er Erinnerungsprobleme haben wird. Ob oder wie stark können wir leider zu diesem Zeitpunkt nicht sagen!" meinte sein Zuständiger Arzt.
Harry und ich saßen in der Cafeteria und tranken Tee.
"Wie genau ist das alles eigentlich passiert?"
Er rieb mit seinen Handflächen über seine müden Augen.
"Wir sind gefahren und alles war normal. Aber dann kam ein Laster hinter uns immer näher an uns heran. Ich fuhr eben schneller und wollte ausweichen als dieser uns streifte und uns gegen die Felswand auf der anderen Seite drückte.Ich bin nur mit einem gebrochenen Arm davongekommen aber Lou wurde voll erwischt. Ein Wunder dass er überhaupt noch lebt!" seine Stimme sackte ab und er starrte auf seine Tasse.
"Harry du bist nicht schuld, nur dass du es weißt!"
"Ich weiß aber weißt du wovor ich Angst habe?"
"Nein wovor?"
"Dass er sich nicht an uns erinnert, dass er denkt er ist nicht Schwul, mich verlässt. Was mache ich dann!" er vergrub sein Gesicht hinter seinen Händen.
"Er saß dort blutend neben mir. Ich dachte wir wären Tod, ich hatte solche Angst! Ich zerrte ihn aus den Wagen und habe alles versucht aber er war wie Tod. Die Minuten bis der Arzt kam waren die schlimmsten meines Lebens. Die liebe meines Lebens liegt dort in meinen Armen." seine Stimme sackte ab.
Ich stand auf und umarmte ihn von hinten.
Er legte eine Hand auf meinen Arm und strich mit seinem Daumen über meinen Arm.
Abends saß ich am Bett von Louis, Harry schlief schon im Sessel. Sein regloser Körper lag einfach da, er schlief.
Ich hatte wirklich Angst davor was passieren würde wenn Louis sich wirklich nicht mehr an uns erinnern kann. Er weiß dann ja auch nicht dass er mal berühmt war. Und warum ihm immer Leute hinterher laufen kann er wohl auch nicht nachvollziehen.
Ich legte vorsichtig meine Hand in seine, seine Nähe war angenehm und sicher.
Helllooo
2.7k erreicht!!! Danke!
Ich wollte euch nur sagen dass ich jetzt alle zwei bis drei Tage update und nicht so wie jetzt alle ein bis zwei Tage einfach weil ich viel zu tun habe (Schule)
Dafür sind die nächsten Kapitel spannend :D seid gespannt!
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...