Kapitel 77

629 35 0
                                    

Das ist nun das Ende dieser Story oder der 'Beginn' für den zweiten Teil!
Es sind nun Monate vergangen seit dem ich endlich wieder zu Hause angekommen war. Wir alle sehen deutlich gesünder aus und Harry hat endlich sein Album veröffentlicht. Ich denke kaum noch an die Zeit mit Ashton, in den ersten zwei drei Monaten war ich oft bei einem Therapeuten.
Mit Amy und den anderen habe ich nichts mehr zu tun dafür ist Michael nun ein gern gesehener Gast bei um im Haus. Seine Frau hat sich von ihm getrennt weil sie sich in einen anderen verliebt hat.
Buster arbeitet in NY und manchmal besuche ich ihn, aber nicht alleine davor hab ich noch Angst auch wenn das nicht gut ist aber ich kann es einfach nicht!
"Anna!" ruft Louis und ich renne die Treppe runter.
"Ja?"
Harry hat einen Arm um Louis gelegt und beide grinsen. "Wir haben da was für dich!"
Ich sehe nichts doch die beiden werfen mir einen Autoschlüssel hin. "Ein Auto?"
"Unser Audi! Dann bist du selbstständiger!"
"Danke!"
Natürlich musste ich sofort mit dem Auto eine Spritztour machen. Ich fuhr die langen Straßen entlang und genoss die Freiheit die mir solange vorbehalten wurde.
Ich vergaß alles bis ein Wort in Radio alles ändere. "Ashton."
Ich schluckte und stellte das Radio laut.
"Ashton Irwin der lange Zeit zurückgezogen gelebt hatte ist Tod! Nach Aussagen der Polizei vor Ort war es ein Selbstmord durch Alkohol und Schlafmittel. Mögliche Gründe werden nicht genannt! Heute das Miamiradio mit A.."
War die Kohle leer? Dachte ich mir und irgendwie war ich froh dass er Tod ist. Ich meine was wenn er irgendwann auf dumme Ideen gekommen wäre? Ich beschloss heimzukehren und mit Larry darüber sprechen.Als ich die Tür aufschloss kam mir schon Harry entgegen. "Schon das mit Ashton gehört?" fragte er und nahm meine Tasche um sie weg zu legen.
Ich nickte und setzte mich neben Louis.
"Michael hat und davon erzählt! Er kommt heute außerdem vorbei!"
So Guys das wars. Das letzte Kapitel von Gay Dads! Idk aber irgendwie ist es hart dass sie zu Ende ist. Aber ein Ende ist zu gleich ein neuer Anfang!
Denn wie bereits erwähnt wird es eine Fortsetzung geben! Ich werde heute noch den ersten Teil oder besser gesagt die Ankündigung hochladen und die werdet ihr auf meinem Profil finden und ich verlinke sie anschließend hier!
Außerdem habe ich ja noch eine andere FF!
Ich möchte mich für unglaubliche 11k bedanken! Sonst hatten meine Storys nie wirklich Leser und es hat so viel Spaß gemacht und ich hoffe dass viele von euch bei der Fortsetzung auch wieder dabei sind und mich unterstützen!
Hab euch lieb bis bald :)
Fortsetzung http://w.tt/1ECn1OG

Gay Dads (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt