Kapitel 18

750 50 1
                                    

Das Radio lief, er war wohl ein Fan vom Rock der 80ziger. Als wir an meiner Tür ankamen schnallte er sich ab und schaute mich an.

"Ist etwas?"

"Ich frage mich ob wir uns wiedersehen?" er schmunzelte.

"Vielleicht!" meinte ich und stieg aus. Ich wusste er lachte gerade auch wenn ich es nicht hörte. Er brachte mich noch zur Tür und ich klingelte.

"Bis bald Anna!" meinte er und küsste mich auf die Wange, dann war er in seinem Wagen verschwunden und fuhr weg, Harry öffnete.

"Na wie wars?" fragte er und grinste blöd. "Das geht dich ja wohl mal nichts an!" grinste ich und lief zu Louis der in der Küche stand und Tee machte.

Er schaute mich mit einem Blick an der mir zu verstehen gab dass er nicht fragen würde aber es trotzdem gerne wissen würde.

"Wir waren bei ihm und naja haben geredet!"

"Geredet?" fragte Harry und schaute mich durchdringlich an.

"Ja geredet!"

"Und magst du ihn?" kam es von Louis.

"Ich weiß nicht, er ist viel älter als ich!"

"In ein paar Tagen darfst du legal mit ihm zusammen sein!" lachte Harry und gab Louis einen klaps auf den Hintern. "Du!" lachte Louis und stupste Harry in dem Bauch.

"Ich würde ihn ja gerne auch mal kennenlernen!" meinte Louis.

"Leute bis jetzt läuft da nichts! Also bleibt mal locker!"

"Aber echt Louis bleib locker!" lachte Harry.

Ich ging nach oben.

Ich hatte eine SMS von Ives bekommen: Ich hoffe wir sehen uns nach deinem Geburtstag!

Warum nach meinem Geburtstag? Wollte er etwa mit mir eine Beziehung führen? Naja nach dem er mich fast geküsst hatte konnte ich es mir gut vorstellen!

Ich schrieb zurück:
Gerne wenn du fährst;)

Schnell kam eine Antwort zurück:
Dich lass ich doch nicht hinters Steuer!

Ich wusste nicht was ich von Ives halten sollte. Er war zwar nett und irgendwie interessant aber trotzdem bekam ich dieses Gefühl dass er gefährlich ist nicht weg. War es weil er älter war? Und dazu auch noch rauchte und mich auch überreden wollte? Ich dachte noch lange darüber nach bis ich einschlief.

Hallo!:)
Ich hoffe ihr mögt die Geschichte so weit! Wenn ihr sie verbreiten und für sie stimmen würdet wäre das super!
Falls ihr wollt könnt ihr mir auf Twitter folgen (@lenahoranlove1D) ich Folge gern zurück!
Schönen Sonntag noch euch allen!♥

Gay Dads (Larry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt