Ein Tag vor der Hochzeit. Ich sitze in meiner Klasse und wir haben Mathe.
Sam sitzt vor mir und Buster neben mir, ich verstehe leider wieder mal nichts und deshalb ist mir schrecklich langweilig.
Dann endlich das erlösende Klingeln, für diese Woche keine Schule mehr.
Harry holt mich heute wieder ab, denn erstens ist es mir egal ob ihn jemand sieht denn ich glaube heimlich finden ihn manche sogar ziemlich heiß und beneiden mich und zweitens ist die Schule weiter weg als die andere.
Als ich ins Auto einstieg sitzt mir ein lächelnder Vater der morgen die Liebe seines Lebens heiratet gegenüber.
"Ach ich freu mich richtig!" meint er und fuhr los.
Morgen waren nur um die 45 Leute da, an der Standesamtlichen Trauung gestern, da war viel mehr los, aber es war auch eher die Hochzeit zum Zweck.
Sie hatten nicht mal richtige Anzüge an sondern nur Hemden.
Zu Hause kochte Louis schon Mittagessen und ich musste den Tisch decken. "Bist du arg aufgeregt?"wollte ich wissen und stellte Harrys lieblings Glas an seinen Platz.
"Ne eigentlich nicht ich freue mich einfach."
Das einzige auf das ich mich morgen nicht freute waren auf Louis Geschwister. Sie werden mich wieder ignorieren und sich vor mich stellen also bin ich morgen wieder ziemlich unwichtig.
"Louis darf ich dich was fragen?" er legte seine Gabel weg und Harrys Augenbrauen trafen sich.
"Klar!"
"Wieso mögen mich deine Geschwister nicht?"
Seine Augen wurden groß. "Ach die mögen dich!" meinte er und schaufelte sich ein Stück Fleisch rein.
"Nein tun sie nicht und das weißt du genau wie ich!" meinte ich harsch aber nicht trotzig.
"Anna sie." er stockte weil er wohl nicht wusste was er sagen soll. "Ich denke sie sind neidisch! Warum weiß ich nicht aber merk dir eines! Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich verdienen!"
"Deep!" flüsterte Harry und schmunzelte.
Als wir das Geschirr abgeräumt hatten zog mich Harry beiseite.
"Anna du musst mir morgen bei etwas helfen!"
"Okay und bei was?"
"Du kennst doch Magret?"
Jeder kennt Magret! Sie ist, okay wer ist sie eigentlich? Naja egal sie kennt jeder in der Familie und gehört einfach dazu der Haken ist nur, wenn sie einmal redet hört sie nicht mehr auf.
"Magret ablenken damit die euch nicht zuquatscht?"
"Genau!"
"Okay geht klar!"
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...