Heute waren Anne und ich shoppen und morgen ging mein Flug zurück.
"Ist eigentlich alles okay bei euch? Ich meine bei dir weil ich kenne Harry und Louis die beiden sehen manchmal nicht was eine Frau will!" sie durchstöberte ein paar Pullistapel.
"Manchmal sind die beiden sehr chaotisch aber beide wissen was sie machen!" lächelte ich.
Anne war für mich nicht wie eine Oma, eher wie eine Art zweite Mutter zwar nicht ganz so eng aber so könnte man es beschreiben.
"Manchmal vermisse ich die beiden ja schon!"
"So sehr?"
"Nein aber sie sind halt so besonders und er ist mein Sohn ich sehe sie so selten und wäre gern mehr für euch da! Ich habe ja hier keine Kinder mehr die ich versorgen muss!"
"Komm doch mal in den Ferien rüber! Ich kann es ja mal anklingeln lassen! Außerdem freuen sie sich auch ganz sicher!"
* * *
Im Flieger wurde mir zu erst wieder bewusst dass ich jetzt wieder dem Fremden bzw John ausgesetzt war.
Wie sollte ich herausfinden ob er es war? Ich meine derjenige arbeitet gut, sicherlich zu gut!
In mir machte sich ein komisches Gefühl breit. Ich hatte Angst, wollte Harry und Louis beschützen, obwohl sie eigentlich mich beschützen sollten. Was sollte ich nur tun? Dieses nichts tun brachte einen fast um.
Wieder zu Hause angekommen waren Larry nicht da. Eigentlich hätten sie da sein müssen aber sie waren es nicht, ich akzeptierte dies und stellte meine Sachen in meinem Zimmer ab.
Im Garten waren sie auch nicht, ich setzte mich auf einen der Küchen Stühle und trank ein Glas Milch. Da kommt man wieder heim und seine Eltern sind nicht da. Der Stress mit, sagen wir jetzt einfach mal dass es John ist, und die Tatsache dass die beiden nicht hier waren stressten mich nur noch mehr.
Nach zwei Stunden kam Harry wieder heim. "Ach auch endlich da?" pampte ich ihn an.
"Schön dich zu sehen!" lächelte er.
"Das hätte ich vor zwei Stunden hören wollen!"
Er kam auf mich zu und umarmte mich. "Du kleine Zicke." lachte er
"Sehr witzig!" brummte ich. Nun kam auch Louis rein, er trug eine alte Nike Jacke und eine komische Cap, im insgesamten sah er aus wie ein obdachloser.
"Und so bist du raus gegangen?"
Er zuckte mit den Schultern. "Ich freue mich auch dich zu sehen!"
Ich habe mal eine Frage. Kann oder würde mir jemand der das gut kann ein Cover machen? Wie man sieht bin ich nicht die beste darin ;)
Derjenige wird hier auch erwähnt! Also bei Interesse meldet euch bitte bei mir!:)
DU LIEST GERADE
Gay Dads (Larry FF)
FanfictionDas Leben hat viele Seiten! Schöne, traurige, aufregende. In Annas Leben ist von allem etwas dabei, doch irgendwie wird sie immer vom Pech verfolgt. Erst sterben ihre Eltern, sie wird adoptiert von Harry und Louis und dann gehen die Probleme und Äng...