Kapitel 8 kleine Panik

191 21 7
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 230
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Vielen lieben Dank das ich bis hier hin Sterne bekommen habe!\(^O^)/❤️🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Reaper's Sicht:

Ich war mega wütend!WAS DENKT SICH DER KLEINE WER ER IST?!
deswegen ging ich auf seine Nummer rauf und schrieb ihn an!

Ich:
WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN
MICH SO ZU NENNEN BASTARD?!
ICH SCHWÖRE DIR WENN ICH
DICH MORGEN IN DIE FINGERN
KRIEGE BIST DU TOT!!!

Geno:
Erstens ich möchte das ihr alle
Meine Brüdern in Ruhe lässt,
Denn was habt ihr den davon?
Nur Ärger!und hört auf mir dann
Weh zu tuen,wenn dir irgendetwas
Nicht passt!
Ich dachte wir könnten Freunde sein
....😞

Ich:
HAHAHAHAHHAHAHAHA!MIT
DIR BEFREUNDET SEIN?!
Mal im Ernst Hackfresse!
Wer will den mit DIR befreundet
Sein?Du bist doch so hässlich wie
Die Nacht!
Und vorallem sind die drei
Sogenannten Freunde nur
Mit dir befreundet,weil sie
Mitleid mit dir hatten!
Also geh Dich vergraben
Misstück!🖕

Geno:
....ja,ich wünsche dir auch eine gute Nacht.😊

Schrieb er zu letzt zurück und war danach Offline.,,DER IST MORGEN FRÜH MEHR ALS TOT?!!"schimpfte ich im Gedanken und ladete mein Handy auf.Darauf legte ich mich auf die andere Seite hin und dachte an ihm,was ich nicht wollte!
Darauf schrie ich erneut im Gedanken,,NRGH!VERSCHWINDE AUS MEINEN KOPF DU IDIOT!"
Nunja leichter gesagt als getan,ging es leider nicht so schnell,aber ich schlief ein.

Geno's Sicht:

Ich stand etwas früher auf,als erwartet....Ich hatte in der Nacht nicht so gut geschlafen,weil ich etwas Angst hatte vor Reaper heute..
Ich setzte mich erstmal auf und sah aus meinen Fenster.Es sah etwas kühler aus,als gestern.
,,Wird er mir heute wirklich weh tuen?"fragte ich mich und suchte hinter mir ohne zu gucken nach meinen Teddy um mich etwas zur beruhigen.Aber ich fasse plötzlich was nasses an!
,,Huh?!"kam es aus mir heraus und sah nach hinten.
Ich erschrak plötzlich und erkannte das mein Kopfkissen etwas blutig war!
Dabei stieg mir die Angst hoch,das Mamy sauer sein wird!
Deswegen stand ich schnell auf und überzog zittern mein Kopfkissen.Ich rannte ins Badezimmer und hielt mein Kissenbezug unter dem heißen Wasserhahn.
Dabei betrachte ich mich im Spiegel und meine Nase war rot,gar nicht viel aber etwas mehr seit gestern.
Ich schrubbe an meinen Kopfkissen,bis die Rote flecke weg waren.Genauso tat ich es auch an meiner Nase.,,Puh!nochmal Glück gehabt."lobte ich mich und machte mich schonmal fertig für die Schule.
Es war nur noch heute und morgen und dann haben wir sofort wieder Wochenende.
Dabei ist schonmal eine gesagte schulwoche um und es sind dann nur noch 3 Wochen.
Ich weiß auch nicht wieso immer die erste Woche der Schule nur 3 Tage geht,aber mir gefällt es sehr.

,,KINDER AUFSTEHN!"Rief laut meine Mutter nach und damit wir schonmal aufstehen konnten.,,Bin schon wach Mamy!"Meldete ich mich schonmal,damit sie Bescheid wusste,das ich wach bin.
Mit schnellen Schritten verließ ich das Badezimmer und nahm das Kissenbezug mit.
Ich öffnete das Fenster bei mir im Zimmer und legte das Bezug dort hin,damit es etwas schneller trocknete.
Ich zog mich danach schnell um und ging nach unten zu meiner Mutter.

Dankeschön nochmal für 230 Readers!😊❤️

551 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt