1.DANKESCHÖN FÜR 267
READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉🎉🎉
2.DANKESCHÖN AUCH FÜR 50 LIKES!!!
\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Error's Sicht:
,,KINDER AUFSTEHEN!"Rief meine Mutter,wobei ich wach wurde.,,Oh Gott nein!"knurrtr ich im Gedanken und murmelte mich mehr in meine Decke ein und schlief erneut ein.Bis plötzlich Fresh auf mich rauf sprang und ich anfing zu schreien!,,AA-aHAH!!!"glitschte meine Stimme beim schreien,wo Fresh laut lachte!,,LASS DAS S-sEin!"knurrte ich und war jetzt leider hell wach.,,Ach komm schon Bro,sei doch froh das du wach bis,wir müssen gleich los."treibt mich Fresh,der mir meine Sachen rüber schmiss.,,Danke ich kann mir selber Sachen heraus holen!"knurrte ich und nahm die Sachen.
,,Ok Bro ich bin unten."meinte Fresh und verließ meinen Zimmer.Geno's Sicht:
Ich setzte mich hin und wartete auf meine Geschwistern.Fresh kam als erstes hinunter und meinte,,Ey Jo Geno,Ich verbringe gleich noch vor dem Unterricht mit den Skatern in dem Schulhofy"sagte mir Fresh mir Bescheid,wobei ich nickte.
Error kam danach dazu und aß mit uns mit.Nach ungefähr 10 Minuten waren wir fertig und stiegen ins Auto.
Wir Fuhren direkt danach los,wobei ich eine erneute Nachricht von Reaper bekam.Reaper:
Wir treffen uns gleich im Klassenraum!Ich antwortete nicht darauf und machte mein Handy wieder aus.
Dabei machte ich mir ein Plan,wie ich vor zugehen habe.Bis ich Sekunden später einen Plan hatte.
Ich werde dann solange auf Toilette warten,bis die Glocke ertön.,,So Kinder bis gleich!"meinte meine Mutter,worauf wir austiegen,,Ja Mamma bis gleich."verabschiedete Sich Error und winkt ihr noch schüchtern zu.
,,Jo ich bin kurz weg."meinte Fresh und verschwand.Error und ich gingen schonmal ins Gebäude rein,wobei ich sagte ,,Ich gehe schonmal auf die Toilette.Geh du schonmal hoch ja?"Error nickte darauf und lief weiter.
Ich zitterte am ganzen Körper und ging auf die Toilette rein,wo keiner drinne war.
,,Puh Glück gehabt."redete ich im Gedanken und schloss mich ein.Reaper's Sicht:
Ich war schon etwas früher in der Schule als sonst.Ich war sauer auf dieses scheiß Blagen Kind.Deswegen schrieb ich ihn auch an,dass ich auf ihn in der Klasse Wartete.
,,Ey wieso so früh?"fragte Dust,der gerade herein spaziert kam.,,Weil ich Geno eine verpassen möchte!"knurrte ich.
Dust kam darauf auf mich zu und setzte sich auf meinen Tisch rauf.
Ich wartete schon ziemlich lange und sah wie meine anderen Freunde herein traten.Aber keine Spur von Geno.,,Wenn er gleich nicht kommt,dann zünde ich sein Haus an!"Zischte ich.Cross kam gerade und fragte ,,Wehn meinst du?"Ich verdrehte kurz die Augen und meinte,,Heh~ Ja wehn meine ich wohl!Natürlich der Bastard der neben mir sitzt natürlich!",,Ach den habe ich gerade gesehen."holte Cross hoch,was meine Interesse erweckt!,,WO?!"Schrie ich schon,der antwortete,,Auf der Toilette,wo niemand rauf geht."Dabei stand ich grinsen auf und meinte,,Dust und Blackberry kommt mit!"Dankeschön nochmal für 267 Readers und 50 Likes!❤️❤️❤️
510 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...