1.DANKESCHÖN FÜR 764
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Reaper's Sicht;
Seid dieser Woche ließ ich Geno in ruhe.
Dabei entfaltete ich immer mehr Neugier und Interesse auf Geno.Ich weiß echt nicht wie und wieso,aber irgendwie versuchte ich es oft zu ignorieren.
,,Dämliche scheiße!"fluchte ich im Kopf und sah das es irgendwie Geno nicht gut ging.
,,ä-ähm...alles ok?"fragte ich ihn,der Kurz aufsah und nur kurz nickte.
Aber mein Verstand sagte mir irgendwie,das ich heute ein Auge auf ihn werfen sollte.Als die Pause klingelte,ging ich mit meinen Jungs zu einer Ecke,wo wir sonst immer standen.
Dabei nahmen wir heimlich Zigaretten und rauchten unauffällig.Dabei sah ich gegenüber Geno mit seinen Brüdern und freunde sitzen,die nach ein paar Minuten aufstanden und etwas spielten,außer Geno,,Ey Reaper,wieso lässt du momentan Geno in Ruhe?"fragte mich Nightmare,wobei ich sprach ohne ihn anzugucken,,Weil,wenn es die Schulleitung oder unsere Drecks Lehrerin mit bekommt dürfen wir nicht mit auf Klassenfahrt,deswegen halte ich mich ein bisschen zurück."
Nightmare fing nur kurz an zu nicken und gab nur noch ein,,Ah...nicht schlecht."
Dabei wendete er sich ab und sprach mit Killer.
Ich nahm mein Handy zu mir und machte unauffällig ein paar Bilder von Geno,der plötzlich darauf zu mir schaute!
,,Fuck Reaper!"fluchte ich und ich war so froh das er es nicht gemerkt hatte und ich woanders rüber sah leicht blushen.Plötzlich hörte ich jemanden sprechen,der auf Geno zu kam.Dabei schien ich es zu beobachten und erkannte das er Geno am Kragen packte.,,Jungs ich bin kurz weg,ich kläre was."meinte ich und ließ meine zuende gerauchte Zigarette fallen.
,,Niemand packt mein Opfer an,bevor ich es sage!"wurde ich wütend im Gedanken,als ich sah das dieser Typ aus der neben klasse Geno eine verpassen wollte und meinte das er gleich Tod sei!
Zum Glück nahm ihn mit Leichtigkeit sein Arm und sprach dunkel
,,Der einzige der gleich tot ist,bist du!"
Der Typ sah mich verwirrt an und ich nutze die Chance und verdrehte sein Arm kurz und schubste ihn weg,,Leg dich mit jemanden an auf deinen Niveau!"
Dabei guckt mich der arsch komisch an und wollte erneut auf Geno zu gehen.
Dabei baute ich mich sehr auf und sah zu ihm hinunter.Wir standen so nah,wobei ich ihn weg drängte,das ich sein Atem schon spüren konnte und ich böse sprach,,Was willst du Huh?!Verpiss dich von mein Opfer ist das klar?!"
Der komische Vogel zuckte nur kurz zusammen und knurrte sehr.
,,Na wird's bald?!"Rief ich etwas lauter,der sich danach verpisst.Geno's Sicht:
Als ich sah,wie Reaper mich beschützte von diesem Arschloch,wurde ich echt rot im gesicht.,,Hat er mich gerade wirklich beschützt?"fragte ich mich,bis plötzlich Reaper auf mich zu kam.
Dabei wurde ich echt schüchtern und sah zu ihm hoch,als er mich fragte mit einen leichten Zorn von wut in seiner Stimme,,Hat er dir weh getan?oder falsch angefasst?"
Dabei schluckte ich und flüsterte,,N-nein R-Reaper." er fing darauf kurz zu nicken und wollte wieder gehen,aber ich wollte es nicht und ich nahm sein Ärmel fest!
Darauf zuckte er kurz zusammen und drehte sich um verwirrt.,,D-Danke R-Reaper."bedankte ich mich und fing an zu lächeln.Dankeschön nochmal für 764 Readers!😊❤️❤️
572 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...