1.DANKESCHÖN FÜR 4 530 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.ICH HABE ENDLICH FERIEN 8WOCHEN LANG!❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️Reaper's Sicht:
Wir saßen eine Weile um Geno und schauten auf meinen Handy eine Serie,damit wir Geno etwas ablenken konnten von schmerzen und das Geschehen.Aber Geno tat einfach es nicht.Er hechelte wild leise und hatte seine Augen geschlossen.
Ich sah ihn dabei mitleiden an und schaute nach,ob er noch was zu trinken bei sich hätte.
Darauf stellte sich fest,dass er nichts mehr zu trinken hatte und ich hörte auch seinen Magen Knurren.
Ich überlegte auch nicht mehr lange nach und ich sprach ,,Ich hole etwas für Geno aus dem Kiosk,will jemand mit ?oder braucht noch jemand etwas?",,Wenn es Salzstangen gibt,bring uns welche mit."bittet Error mich an mit einen Großen Gähner.
Fresh stand danach auf und meinte,,Ich komme mit."Wir liefen aus dem Zimmer still raus,als Fresh sprach ,,Ich muss dir danken,das du meinen Bruder gerettet hast."
Es hatte mich schon leicht berührt.Ich kratzte meinen Hinterkopf nervös und meinte ,,Heh~...ä-ähm..da brauchst du dich nicht zu bedanken.Ich habe es gerne getan,aber war Geno immer schon so?Also ich meine damit nichts zu sagen,dass er schmerzen hat und das man keine Sorgen über ihn machen müsste?"fragte ich ihn zum Schluss nach.
Er sah dabei zu Boden und sprach
,,Ja...Er will nie das man Probleme und sorgen über ihn macht.Denn wie waren ja alle Waisen Kinder."
Als er das ansprach,blieb ich sofort stehen!
Ich konnte es überhaupt nicht glauben das Geno ein Waisen Kind war mit Fresh und Error.
,,I-ist das wahr?!Soll ich es wirklich glauben?!...Wieso war ich so fies zu ihm...Er hat es wirklich nicht verdient gehabt...ich bin ein idiot.."gab ich mir die Schuld und ich hätte weiter darüber überlegen können,aber Fresh holte mich schnell in die Realität zurück
,,Reaper alles ok?",,Ähm...Ja klar wirklich,es hat mich gerade nur kurz schockiert."
Fresh fing an zu lächeln und meinte
,,Unsere Mutter erzählte mir,dass er ihm im Wald gefunden hätte.
Er lag an einen Fluss....war unterkühlt und schrie.Er war sehr mager und sehr klein als sie Geno gefunden hatte...
Seine leibliche Mutter lag genau neben ihn Tod...Unsere Mutter rief danach die Polizei die,die Leiche infiziert haben und es stellte sich heraus,das sie missbraucht wurde und ein Messer im Brauch hatte.Sie sollte wohl abgehauen seien von ihren Versteck,denn Sie lebten auf der Straße...Die ganzen Finger Abdrücke stellten sich heraus,dass es der Vater war.Sie hatten ihn auch fest genommen und er war eifersüchtig auf Geno,weil die Mutter sich mehr um ihr Baby gekümmert hatte,als bei ihm...Er wollte Geno umbringen,aber die Mutter ging dazwischen und deswegen bekam sie das messer ab.Sie nahm sofort ihr Kind und rannte aus der höle raus,bis man sie Tod am Fluss wiederfand.....
Geno lag somit 2 Wochen als Baby im Krankenhaus und wurde untersucht...meine Mutter liebte Geno und war bereit ihn zu Adoptieren.Der Grund dabei ist warum er nichts sagt ist,das er ein kleinen Trauma hat von der Aktion...Er will niemanden damit weh tuen oder jemanden Die liebe und Fürsorge wegnehmen." erzählte mir Fresh die Vergangenheit von Geno,was mich ziemlich traurig machte.Dankeschön nochmal für Readers
—-Bitte lesen!👇😞❤️
Es ist in den Vergangenen Woche viel passiert wobei ich echt am Boden zerstört wahr....Ich habe heute mein Abschluss und habe 8 Wochen Ferien und bin einfach nur froh weg davon zu seien!
Ich wurde 6 Jahre einfach Ignoriert und war nur da,wenn jemand was brauchte und 2 Jahre lang gemobbt...😞Dabei bekamen wir am Dienstag ein scheiß Abschluss Heft,wo ich einfach 17€ bezahlen musste für die scheiße...
Es war halt auf jede Seite ein Steckbrief von der Person halt und hinten war ein Abstimmungs Diagramm.wo rauf steht,wer was war zb.(Der Schlauste,Die kreativsten)usw für die Esten 3 Plätze.
Aber am Schluss der Abstimmung war „Hass-Schüler" wobei ich mit drinnen stand...😞😭obwohl ich doch alles getan habe für die Arsch Geigen...es hat mich so runter gezogen das ich mit wieder verletzt habe und nicht die mutivation hatte noch alles zu schreiben...🥺😭es tut mir leid 🥺❤️Mund Ja ich wurde in der alten drecks Schule Ink genannt
730 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...