1.DANKESCHÖN FÜR 4 890 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Ich habe es für euch länger geschrieben!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉Reapers Sicht:
Als ich sah das er mich anschrieb,schrieb meinen Vater.
,,Hey Reaper,
Ich habe momentan sehr viel zu tuen und rede kein Schwachsinn das du mir egal bist!Ich mache meine Arbeit.Aber ich bin am Wochenende wieder zuhause und ich werde dir was zeigen und lehren."Diese Nachricht hätte ich drauf scheißen können,denn er interessiert sich eigentlich nicht so für mich,nur das ich sein nach fahrender werde als der Tod.
Aber plötzlich bekam ein Anruf von Geno und ich ging sofort dran.,,Hey Geno,ist alles ok?!Wo bist du?!"fragte ich ihn voller Sorge nach und stand sofort auf beim Reden und lief zu meinen Balkon entlang.
,,H-Hey s-s-sorry We-wenn ich d-dich störe."kam es zittern aus ihm raus und klang schon sehr Weinen.
,,Hey es ist alles ok Geno,du kannst mich Immer anrufen sogar wenn es 3 Uhr morgens ist du kannst mich 24/7 bei mir melden.Was ist den los kleiner?"fragte ich ihn vorsichtig nach und machte eine Zigarette dabei an.
Plötzlich hörte ich das er anfing zu weinen,aber versuchte es zu unterdrücken!
,,E-es t-tut mir so l-leid!..
I-Ich habe s-solche a-angst h-hier i-im Krankenh-haus!
I-Ich habe a-angst e-einzuschlafen,Ich bin a-Alleine i-im Zimmer."Es brach mir das Herz ihn so weinen zu hören vor lauter
Angst und ich wollte am liebsten meine Sachen sofort zusammen packen und zu ihnen hingehen.
Aber ich fragte mich,wieso er im Krankenhaus war,was mich sehr beunruhigte.
,,Hey shhh Alles ist gut Geno.Ich mag den Ort selber nicht,aber ich schwöre dir ich komme morgen wieder zurück!Ich komme direkt zu dir und wieso muss du den dort bleiben?"Fragte ich ihn nach in Ruhe,,n-nur diese n-Nacht zu u-Untersuchung u-und u-um 9 u-Uhr w-wird n-nur gesagt was ich hatte und danach bin ich dann wieder draußen.D-die haben e-es h-heute n-nicht mehr gesagt d-denn das labor war sehr überfüllt,deswegen..."
Erzählte er und weinte dabei zittern.
Er klang dabei sehr müde und er hatte einfach Angst einzuschlafen.
Ich würde auch nicht schlafen können bei so einem Ort und dabei ist er alleine dort.
Deswegen fiel mir was tolles ein.,,Hey Geno,Hast du deinen Teddy bei dir?",,J-ja w-wieso?"hackte er nach und ich erklärte ihn lächeln,,Dein Teddy ist bei dir und der beschützt dich auch immer.Er ist wie ein Traum Fänger,er gibt dir tolle Träume und können einen Magischen unsichtbaren Schutzhülle erschaffen er wird auf dich aufpassen.Und soll ich
für dich summen und solange Beim Anruf bleiben bist du eingeschlafen bist?"fragte ich ihn am Schluss dabei nach,der erstmal von der Sache mit den Teddy überzeugt war!,,O-oh j-Ja!u-uhm n-nur w-wenn d-du willst u-und i-Ich glaube t-Teddy t-Tut es wirklich!"
,,na siehst du?du bist nie alleine kleiner ich bin bei dir,Deine Mutter,Geschwister,Freunde und dein Teddy."
Und danach fing ich an zu summen für ihn beruhigen.Nachdem ich langsam aufhörte zu summen ,hörte ich das Geno Gleichmäßig atmete in Ruhe und nichts mehr hörte von ihm,was mich zum Lächeln brachte.
Ich hörte ihn lange zu beim schlafen,weil er so cute sich anhörte und ich das ganze Gespräch aufgenommen hatte.,,Gute Nacht mein kleiner,Ich hab dich lieb."flüsterte ich sehr leise und legte danach auf und ging danach Schlafen lächeln.Dankeschön nochmal für 4 890 Readers ❤️
620 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!❤️🎉
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...