1.DANKESCHÖN FÜR 4 870 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!🥰❤️Geno's Sicht:
Nachdem ich den Blut Test gemacht hatte,wurde mir gesagt das ich zu hohen Blutdruck hatte.Es machte mich schon echt traurig und er legte seine Hand auf meine Stirn drauf der meinte ,,Du bist ziemlich warm."darauf tastete er meinen ganzen Kopf ab,als er plötzlich an meine Wunde am Hinterkopf ran kam,was ich bekam,als ich von Reaper geschubst wurde.,,Oh ich wollte dir nicht weh tuen,wir werden morgen nach gucken was das ist aber erstmal wird Fieber gemessen." Und danach wurde mir Fieber gemessen im Mund.
,,Oh 40,3 Crad ich gebe dir etwas,damit dein Fieber sinkt und etwas für dein Blut Hochdruck."meinte er und er verschwand auch sofort.
Ich wusste auch,dass es meine Brüder nur mitmachten mit den Behandlungen,damit ich mich nicht so alleine füllte mit meiner Angst.
Er gab mir tabletten gegen schmerzen,Bluthochdruck und Fieber Senkung.
Danach verschwand auch der Arzt und rechts von mir kam Fresh und Links von mir kam Error die mich umarmten und mich beruhigten.Irgendwann später waren wir wohl eingeschlafen,denn ich spürte Wie meine Mutter mich an arm strich und dabei Error und Dream weckte.
,,Hey Geno ich weiß das du Angst hast alleine hier zu seien,aber ich bin morgen früh um 9 Uhr hier.Es ist auch Schon 22 Uhr du solltest dich ausruhen mein Engel.Gute Nacht Geno."flüsterte meine Mutter zu mir und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
Ich fing an erschöpft und müde zu lächeln und fing nur an zu nicken.
Error und Fresh umarmten mich und wünschten mir auch eine gute Nacht.
,,g-gute nacht."kam es aus mir müde und meine Mutter meinte zu mir plötzlich,,Oh ich habe hier deinen Teddy mitgebracht!" und schon kam Mein Teddy namens Koda neben mir hin und ich war froh das mein Teddy bei mir war und ich fing darauf an zu lächeln und knuddelte es dabei.
Sie nahmen ihre Sachen zu sich und wünschten mir erneut eine gute Nacht und verschwanden aus dem Raum und machten dabei das Licht aus!
Sofort bekam ich Angst,als ich alleine im diesem Zimmer war!
,,Ich habe Angst"sprach ich im Gedanken und versteckte mich mehr unter der decke und sah dann auf den Nacht Tisch meinen Handy,was ich schnell an mich nahm.
Ich zitterte sehr und suchte jemanden der mir helfen konnte,damit ich mich ablenkte.
Ich wollte ungern meine Mamy oder Geschwister anrufen,denn die haben schon genug für mich getan.Blue,Ink und Dream sind bestimmt schon am schlafen,aber ich ging auf dem Chat von mir und Reaper und erkannte das er online war.
Ich wollte ihn nur anschreiben,als mein Handy leicht rutschte und ich ausversehn auf anrufen kam!Dankeschön nochmal für 4 780 Readers 😊❤️
480 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...