Kapitel 30 Klassenfahrt

190 19 16
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 1 260
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen

(Time skip)

Fresh's sicht:

Endlich war es Montag und es heiß KLASSENFAHRT!
Nunja eigentlich bin ich nicht so ein Fan davon,aber ich habe gehört das wir dort eine kleine Party machen können und dazu dürfen wir noch in den rießen See schwimmen gehen in den tiefen Wald.
Aber dabei machte ich mir auch Sorgen um meinen Bruder Geno.
Er will so gerne mit und freute sich riesig..aber ich habe bedenken das da etwas passiert.

Ich hatte schon mit meinen Brüdern die Taschen gestern Abend schon eingepackt und ich ging gerade zum Auto und packte die rein.
,,Fresh mein guter..."flüsterte meine Mutter die auf mich zu kam,,Yo min was ist los?"fragte ich sie nach die mich bedrücken anschaute.
,,Könntest du bitte auf Error und Geno aufpassen?....Ich brauche jemanden der sich um die beiden kümmert und beschützt wenn etwas passiert..."sagte sie zu mir.Dabei nahm ich ihre Hand und meinte kichern,,Heh~natürlich Mum ich werde dir jeden Tag einmal  schreiben und anrufen.Mache dir keine Sorgen ich kümmere mich schon darum."
Plötzlich fing meine Mutter mich zu umarmen und flüsterte,,Ich wusste ich kann mich auf dich verlassen."
,,Kommt wir wollen Frühstücken!"rief Error,wobei wir uns lösten und frühstücken.

Als wir zu Ende gegessen haben gingen wir ins Auto und fuhren auf ein Riesen Parkplatz,wo ein 2Reise Busse standen.
Wir packten die Sachen aus und gingen zu unsere klasse.
,,So Fresh,Error und Geno.Super ihr wart die letzten in unsere Klasse. Geht rein"sprach Toriel sehr höflich,wobei wir unsere Mutter umarmten,,Bis Freitag.",,Schau Mamy.",,Bye"
,,Schau meine Lieben und baut ja keine Scheiße."meinte sie zu uns wobei wir anfingen zu lachen.
Wir taten unser Koffer rein und unsere Reise Rucksack von uns drein auf unseren Rücken.
Als wir rein gingen,ging ich mit Geno auf einen Zweier Platz und Error setze sich zu Ink,weil es die letzten Plätze waren die noch frei waren.
,,So liebe klasse,dann lass uns doch mal los fahren!",,JAAAAAA"
Schrien alle wild und wir fuhren los.

Reaper's Sicht:

Ich war auf einen Vierer Platz mit Dust,Nightmare und Killer.Dabei war ich am Snacken und hatte eigentlich nicht so die große Lust dort hin zu gehen.
Wenn ich schon höre das wir eventuell wandern...Urgh!Ich könnte einfach im Strahl kotzen!
,,Ey guck Hippie,Glitchty und Zwergchen sind am Board."meinte Dust,wobei ich aufsah.
,,Wo?"Hackte ich nach wo Killer zu deren Richtung zeigte.
,,Der kleine ist doch mit gekommen,Obwohl er nicht richtig perfekt gesund aussah."
Sprach ich im Gedanken und meine Augen lagen die ganze Zeit auf ihn.
Und sah das er sich zu deckte und sein Kopf an Fresh anlehnte,der bestimmt darauf einschlief.
Ich machte darauf 2 Bilder heimlich und mein Gefühl sagte mir,das ich auf den kleinen Aufpassen musste.

Dankeschön nochmal für 1260  Readers😊❤️

495 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt