1.Dankeschön für 26 Readers!\(^O^)/❤️🎉
2.Ich werde es hier unregelmäßig hochladen am Anfang,es könnte täglich ein Kapitel kommen,ich weiß es nicht so genau.So wie es halt passt😊❤️❤️
3.Viel Spaß beim lesen😊❤️Reaper's Sicht:
Ich war mit der Crew von Nightmare unterwegs.
Die nur aus Horror,Dust,Blackberry,Cross und Nightmare bestand.
Wir waren auf dem Weg in den Park,als wir 3 neue Gesichter erkannten.,,Heh~na sie mal einer an Wehn haben wir den da~?"sprach Nightmare die an,wobei wir alle einen killerhaften grinsen im Gesicht hatten.,,Jo Hi ich bin Fresh.Der neben mir ist Error und der kleine hier ist Geno."gab der Typ von sich der Fresh hieß.
,,Heh wo bist du den stecken geblieben in den 80er Jahre oder was?"Sprach ich und schubste ihn.
,,HEY!"schrien die beiden anderen Geschwistern,wo der kleinere sich auf mich schmiss!
Der andere namens Error nahm Fresh zu sich und wollte sich auch mit mir anlegen aber Cross kümmerte sich darum.Ich fiel auf dem Boden und der kleinere war über mir!Er versuchte mich zu schlagen,aber ich hielt sie mit Leichtigkeit fest.
Damit hat er sich mit den Flaschen angelegt!
Ich bin der Prinz des Todes!
Ich drehte mich darauf und zog ihm am Kragen hoch.
,,Du glaubst ehrlich das du mich schlagen kannst Winzling?!
Du hast dich mit den Flaschen-"stoppte ich plötzlich,als der Winzling mich ins Gesicht an spuckte!
,,DU BIST TOT!"schrie ich,als plötzlich dieser Error Fäden um meinen Händen wickelte!
,,was zur?!"fragte ich mich im Gedanken und wurde zurück gezogen!
Dust boxte ihn in den Magen der sofort vor schmerzen seine Fäden zurück zog!
Fresh wurde von Horror und Nightmare genommen,wo sie sprachen,das wir hier die Boss sind.
Ich hatte mich glaube ich zu sehr um das außen rum gekümmert,denn DER DRECKIGE KLEINE ARSCHLOCH TRITT ZWISCHEN MEINE BEINE!
,,NGAH!"schrie ich kurz auf und krümmte mich kurz!
Der kleine wollte sofort weg laufen und Hilfe holen,aber hinter ihm standen Cross erneut und Blackberry!
Sie nahmen ihn fest und gaben mir den gewünschten Vortritt.
,,ICH MACH IHN KALT!"Schwörte ich mir und Erholte mich sehr schnell von den Schmerz.
Ich nahm ihn Gewaltig an den Seiten und boxte ihn in den Magen.
Er fiehl darauf nach hinten auf den Stein und schrie auf weinen.
,,Leg dich nie wieder mit mir an!Hast du mich verstanden?!"Knurrte ich sehr,der wie betäubend in sich war.,,Wenn er nur Wüsste wer mein Vater ist und was ich werde!!"sprach ich im Gedanken und
Darauf boxte ich ihn ins Gesicht und schrie,,HAST DU MICH VERSTANDEN?!",,REAPER!!!"schrie Dreams Bruder,der mit seinen Freunden mich von den kleinen weg zerrte!
Wir sahen auch hinten erwachsene die auf unsere Richtung spazierten.
,,Weg hier!"rief Nightmare,wobei ich knurren auf den Winzling schaute und danach weg rannte mit der Crew.Geno's Sicht:
Als ich auf dem Hinterkopf auf den Stein landete,bekam ich ein betäubendes Gefühl,als ob in mich etwas kaputt ging.
Ich nahm es um mich nicht wahr ich sah das der Typ vor mir an schrie und wie in Zeitlupe mich ins Gesicht schlug.
Auch das spürte ich nicht.Ich bemerkte nach der Zeit stark weinen mit schmerzen, dass er verschwunden sei und meine Geschwister mich umarmten weinen.Sie entschuldigten sich,als ob es ihre Schuld seien.
Aber es war es nicht,es war meine.Ich wollte meine Geschwister retten.,,A-aua.."weinte ich und hielt mein Hinterkopf fest und meine Nase blutete.,,Sollen wir dich ins Krankenhaus bringen?"fragte ein fremdes Skelett der mit seinen 2 anderen Freunde vor uns standen.
Das eine Skelett was mit vielen bunten Farb klecksten vor mir saß nahm sich ein Taschen Tuch aus seiner Tasche und tupfe an meine Nase vorsichtig.
Ich zucke darauf zusammen weinen und Fresh sprach ernst ,,Ich rufe Mama an."
Error legte seine Jacke um mich und zog mich hoch ,,Was tut d-dir noch weh?"fragte mich Error wobei ich an meinen Hinterkopf deutete.
Einer von den Farbklecks Freund guckte nach und sah es sich an.,,Da ist nichts zum Glück wir werden euch nach Hause begleiten und Achja ich bin Dream."stellte er sich zum Schluss vor,wobei sich die anderen zwei sich vorstellten.,,Wir sollen sofort nach Hause kommen."meinte Fresh und stütze mich auf der anderen Seite.
Ich zitterte am ganzen Körper und wollte einfach nach Hause...750 Wörter❤️
Dankeschön nochmal für 26 Readers!🥰❤️❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...