Kapitel 112 Ausprobieren

98 7 0
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 9 660  READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Reaper's Sicht:

Ok Ja,ich weis,dass ich nach gegeben habe damit,aber seit doch  mal ehrlich,wer kann schon nein sagen zu ihm.
Es freut mich,wenn ich ihn glücklich machen konnte.
,,Du r-Reaper?.."flüsterte Geno zur mir,der sein Kopf auf meine Schulter abgelegt hatte.
,,Ja Geno?"
,,Darf ich d-dich etwas fragen?"
,,Natürlich Geno,alles."stellte ich ihm klar und strich ihm zärtlich durch das Gesicht.

,,Was bedeutet eigentlich Blasen?"stellte er seine Frage hoch,was mich vor Schreck meine eigene Spucke verschluckte.
Ich fing erstmal an kurz zu husten und sah mit aufgerissenen Augen ihn an.
,,Ehmmm...tja...weis du...es ist nicht leicht es zur erklären.....Es ist genau dass,was ich ehm...bei dir getan habe."versuchte ich es ihm zur erklären und kratze nervös an meinen hinter Kopf.
Er sah mich nur Unwissen an und hielt seinen Kopf leicht schräg ,,Hä?"

,,Uhmmmmm..."kam es kurz aus mir heraus und schaute um mich herum,ob jemand anderes in der Nähe war,was nicht der Fall war und begann Flüstern fort :,,Was ich bei dir getan habe,damit du dich gut fühlst wo ich deine Mitte in den Mund nahm."
Erst jetzt fing er es an zur begreifen und blushte darauf.,,oh,d-dass wusste ich n-nicht d-das es so hieß.E-es tut mir leid."entschuldigt er sich,was er nicht brauchte.
,,Hey,Hey hey es ist in Ordnung mein kleiner,entschuldige dich nicht."sprach ich und strich an seinen gesicht entlang küssen.

Er erwiderte sofort und ich konnte spüren,das er mir noch was fragen  möchte.
,,Möchtest du mich noch was fragen?"
,,S-scho-schon Reaper,a-aber ich w-weis n-nicht w-wie.."Gab er unsicher zur mir,der nervös mit seinen Händen herum fummelt.
,,Dann zeig mir doch was du fragen möchtest."versuchte ich es ihm zur vereinfachen,der sein Finger auf meine Mitte rauf zeigte.

Plötzlich fing ich es an zur begreifen was er von mir wollte und fing an zur Grinsen ,,Ach~Du willst es an mir auch mal ausprobieren~?"
Geno fing an zur nicken schüchtern und ich guckte um mich kurz herum.
Darauf flüsterte ich fragen:
,,Deine Mutter ist oben in ihren Zimmer und deine Geschwister sind noch unterwegs.Willst du es hier ausprobieren oder lieber im Zimmer?~"
,,H-hier.S-sonst kommt meine m-Mutter oben rein."gab er leise zu total schüchtern von der Sache.

Ich fing an die Decke leicht an dem Bereich weg zur machen und tat meine Hände auf die Couch lehne rauf.
,,Du kannst Engel ~ich passe auf~"

Geno fing an schüchtern meinen Gürtel zur öffnen,was mich schon irgendwie erregte und fing an meine Hose zur öffnen langsam.
,,Baby~Du brauchst wirklich nicht schüchtern zu mir seien~Du kannst wirklich an mir alles ausprobieren~"

Dankeschön nochmal für 9 660 Readers 😊❤️

490 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt