1.DANKESCHÖN FÜR 4 560 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!🥰❤️Fresh's Sicht
Ich erzählte Reaper die vor Geschichte von Geno,warum ich das tat,wusste ich selber nicht so genau.Aber ich schätze er hatte es auch verdient es mit zu bekommen.
,,O-o-oh d-das tut mir leid ic-Ich wusste es nicht.."sprach Reaper schon stottern,der mitleiden auf dem Boden schaute.
Ich drehte mich um und meinte beruhigen ,,Es ist ok Dude,konntest du ja gar nicht ahnen."
,,U-und...Woher kommst du und Error wenn ich fragen dürfte?"kam seine Neugier erneut hoch und ich lief neben ihn die Treppen runter.,,Hmm....Error sollte ein schlechten Vater gehabt haben.Von der Mutter weiß man nur sehr wenig,Sie sollte abgehauen seien vor angst.Der Vater war ein Alkoholiker und schob die ganze Schuld auf Error.Er hatte sich nie richtig um ihn gekümmert,er war 5 Wochen alt und er wurde immer der Nachbarin gegeben und abends abgeholt.Sie bemerkte immer wieder das Error blaue flecke bekam und mehr und mehr Angst bekam angefasst zu werden.
Eines Abends sollte die Nachbarin schreierei und Baby Schreie gehört haben.
Sie rufte sofort die Polizei an und die Frau klopfte an der Tür an.Der Vater sollte die Tür gewaltsam aufgemacht haben und die Frau sah,das Error vor schmerzen und angst schrie.
Er hatte Error an seinen kleinen Babyarmen gewaltsam hoch gedrückt und hatte eine Platzwunde am Kopf.
Die Polizei kam schneller als schnell und nahmen den Mann fest und Error wurde solange im Jugendheim gebracht.
Die Nachbarin war sehr gut befreundet mit meiner Mutter und deswegen rufte sie an.
Sie wusste das meine Mutter nach einem Zweiten Adoptiv Sohn suchte.Unsere Mutter hörte sich das ganze an und sie bekam Mitleid mit Error und wollte ihn bei sich haben zuhause,um ihn zu zeigen,dass es auch Familie gab die nett und liebevoller zu ihm waren ohne Gewalt.
Nun denn...Sie bekam Error 3 Wochen lang zu Beobachtung und meine Mutter verliebte sich in Error sehr.Ich war auch noch ganz klein und ich wollte immer ein Bruder haben.Deswegen beschloss meine Mutter ihn zu behalten."
Erzählte ich kurz gefasst die vor Geschichte von Error.
Reaper schien es sehr zu interessieren und sagte Bemerkung's voll ,,Deswegen zuckt er zusammen wenn man ihn berührt nicht wahr?"
Ich fing darauf zu nicken und sehe nächste Frage kam heraus ,,Und wie ist es mit dir Fresh?",,Bruh,also da kann ich schlecht was sagen nur das ich in einen Pappkarton drinnen lag in einer Sackgasse.
Ich weiß nicht wie lange ich dort war nur das ich eiskalt eingefroren war und ich geschrien haben sollte.
Bis plötzlich eine Frau kam,die mich hoch nahm und ins Krankenhaus brachte.Ich hatte nichts an,nur ein Tuch um mich und an meinen Handgelenk ein Zettel mit meinen Namen.Und die Frau die mich dort hin brachte war meine Mutter.
Sie sorgte sich sehr um mich,bis sie mich adoptierte."erzählte ich danach meine Geschichte und ich lächelte Reaper an und fügte hinzu ,,Bitte erzähle es niemanden,oder spricht Error und Geno nicht darauf an."Dankeschön nochmal für 4 560 Readers ❤️
525 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
Fiksi PenggemarHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...