Kapitel 104 Liebes Nacht

196 7 4
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 84 300 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Ich habe es für euch länger geschrieben als Dankeschön 😊❤️
3.Fröhliche Weihnachten!\(^O^)/❤️🎉🎄
4.ICH HABE FERIEN!\(^O^)/❤️❤️🎉🎄
5.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Reaper's Sicht:

Ich wurde auf Geno immer geiler und Intensiver.
Ich wusste auch worauf ich hinaus wollte.
,,R-Reaper~"kam es aus ihm keuchen,das mein Freund in der Hose sehr bemerkbar macht.
,,Ja Baby~?"fragte ich ihn nach und ich sah in seine wundervollen schönen Intensiven Augen rein.
,,I-Ich weis n-nicht w-wie i-Ich es machen soll."kam es Flüstern aus ihm und schämte sich leicht.
,,Willst du es denn?"fragte ich ihn ehrlich nach und wenn er nein sagen würde,hätte ich auch volles Verständnis dafür.

,,D-doch !i-ich w-will e-es g-gern a-aber ich h-habe es noch ni-nie gemacht u-und h-habe k-keine Erfahrungen darin..."gab ich ehrlich von sich und lächelte mich unschuldig an.
Ich küsste seine Stirn ab und gab von mir raunen ,,Ach Baby~Ich habe es auch noch nie getan,aber ich weis was ich zu machen habe.~
lass dich verwöhnen von mir ~"
Darauf fing ich an meinen Shirt aus zu ziehen,wobei er unterwürfig darauf blushte.

Ich nahm darauf seine Hand Vorsichtig und strich es an meinen Angesehenen Magie Six peck rüber.
,,Du kannst mich auch überall berühren wo du magst~Denn ich gehöre dir~und du mir~"

Geno's Sicht:

Als ich nackt unter ihm war und er nackt über mir Küsschen.
Es war ein atmenberaubenes Gefühl Liebe von ihm zu spüren.
Ich hatte auch mehr verlangen nach ihm und er nach mir.
Ich schämte mich auch dabei,das ich nackt war,aber er liebte es.
Er fing auch an,an meine Mitte in den Mund zu nehmen,wobei ich sehr anfing zu blushen und meine Zähne zusammen zu beißen.
Dieses Gefühl war fremd aber .....irgendwie total geil.
Ich spürte auch nach wenigen Minuten das etwas mich überrumpelte und etwas unter mir was raus kam.
,,NGAH~Reaper~!"kam es einfach aus mir ohne groß zu überlegen das ich nach ihn rief.

Ich hörte nur wie er das ergossene von mir herunter schluckte und ich zu ihm runter sah total schüchtern.
Seine Augen waren mit purer Lust gefühlt und glühten förmlich Sehr Hellblau.
,,Du schmeckst Süß~"
,,S-sorry!"schämte ich mich und versuchte mein Gesicht zu verstecken,wobei er zu mir hoch kam und mich ansah und meinen Hals absaugte.
,,Entschuldige dich nicht~Ich wollte das du kommst und du bist einfach Geil~"raunte er.

,,Ich werde vorsichtig sein~"versprach er mir,wobei er mir 3 Finger vor mir hielt ich wusste auch nicht was er von mir wollte,aber er meinte darauf das ich es in den Mund tuen sollte um es Feucht zu machen.
Ich tat was er verlangte und tat es.
Auch nach wenigen Minuten nahm er aus dem mund und steckte es in mir rein.
,,Ngh~!" gab ich von mir und lies mich daran gewöhnen bis alle drei in mir kamen.
Er steckte danach seine Finger aus mir heraus und warnte mich das er in mir kam.

Ich fing sehr leise auf zu stöhnen und musste feststellen,dass er echt tief in mir war und er immer mehr in mich kam.
Ich krallte mich an seinen Rücken fest,der dabei immer schneller wurde in mir.
Reaper blieb dabei sehr sanft und vorsichtig,der immer wieder an meinen Hals saugte!
Es machte mich sehr verrückt nach ihm und ich spürte wie seine und meine Atmung immer schneller wurden und wir beide gleichzeitig kamen!

Dankeschön nochmal für Readers 😊❤️

624 Wörter❤️

Schreibt in die Kommentare was ihr so bekommen habt!😊❤️🎄

Evtl.Werde ich nachher noch ein Kapitel raus bringen.❤️😊

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt