1.DANKESCHÖN FÜR 7 550 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️(Time skip 2 Wochen )
Reaper's Sicht:
Als ich in der Schule war und mich vor mich hin langweilte,dachte ich an meinen Freund.
Ich behielt es aber nur für mich,was Geno auch tat.
Ich hatte auch heute Geburtstag gehabt.
Viele hatten mir auch nicht gratuliert,was aus meiner sich sehr gut war.
,,Reaper?"machte mich plötzlich Toriel aufmerksam,wobei ich sehr zusammen zuckte.
,,J-Ja?",,Hast du zugehört?",,Äähhhh.....Nein.Sorry ich bin sehr im Gedanken."meinte ich ehrlich,wobei die anderen mich ansahen kichern.Ich kratze nervös an meinen Hinterkopf und ich erkannte Toriel's Gesicht Ausdruck.Es war sehr ärgerlich verzogen.
,,Kann jemand bitte Reaper kurz erklären,was wir besprochen haben?"fragte Toriel in der Klasse nach,wobei Ink aufzeigte und dran genommen wurde ,,Wir haben gerade über Krankheiten besprochen und was für Wirkungen die haben."
,,Achja..."sprach ich etwas leiser und ich musste sofort an einer Bestimmten Person denken.
,,Wieso müssen wir es in der Schule besprechen?Ich mein Ja nur...Toriel weiß ja darüber Bescheid und sie muss auch wissen,dass es Für Error und Fresh schwierig war."
,,Reaper."wiederholte die alte Ziege meinen Namen erneut,was mich sauer aufstöhnen ließ ,,Was?"
,,Hast du denn schon wieder nicht zugehört?"gab sie von sich nicht überraschend.
Ich blieb still und sah die dumme alte fette Ziege an,was mich leicht zum grinsen brachte,wenn ich darüber nach dachte.
,,Geh bitte vor die Tür Reaper."meinte Sie zu mir.
Ich zog nur eine Augenbraue hoch und ich stand darauf auf.
,,Tch...mit Vergnügen ~"gab ich von mir und ich lief aus der Klasse raus,wobei meine Freunde leicht lachen mussten.
Aber mal im Ernst,darüber kann man einfach nur lachen.Als ich die Tür hinter mir zu machte und ich die Tür seufzen ansah,hörte ich jemand hinter mir.
,,Lasst mich in Ruhe."gab ich von mir ohne zu gucken,als ich plötzlich eine sehr bekannte Stimme hörte
,,Hihi~!Soll ich wieder Gehen Reaper? und woanders warten?"
Ich drehte mich sofort um und ich sah direkt zu Geno.,,Geno?!GENO!"Rief ich voller Freude raus und ich nahm ihn sofort auf meinen Arm hoch und umarmte ihn so sehr,wie er es tat.,,W-was machst du denn hier?!"fragte ich überrascht nach,wobei er auf meinen Armen lächelte.
,,Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday Lieber Reaper~Happy Birthday to you."sang er extra für mich,wobei ich ihn wieder sehr an mich drückte danken.
,,Ich durfte heute raus kommen zu deinen Geburtstag,denn Deine Mutter würde sich solange um mich kümmern."meinte er cute,was mir sehr viel bedeutete.
,,Du weißt nicht wie glücklich du mich machst damit."meinte ich und ich musste meine Tränen zurück halten.Die Tür ging auf und Toriel kam raus,die mich anlächelte ,,Ich wusste Bescheid das Geno kommt und ich habe dich deswegen raus geschickt.Wenn du willst Geno kannst du dich zu uns rein setzen.noch die restlichen 20 Minuten."
,,Gerne."gab Geno von sich und ich trug ihn rein.Dankeschön nochmal für 7 550 Readers ❤️❤️❤️🎉
526 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...