Kapitel 118 Unvergesslich

71 5 1
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 10 600 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Fresh's Sicht:

Ich sah Reaper und Geno zu wie er ihm durch das Gesicht strich.
Es wärmte mich sehr und ich wusste,dass er ihn beschützen wird mit allen Mitteln.
Natürlich hatten die einen schlechten Start gehabt zusammen,aber was sich liebt das neckt sich.

,,Ich glaube wir gehen mal ins Bett,es ist schon spät,aber lass mal morgen wieder etwas zusammen machen Bro's."gab ich hervor,wobei die anderen mit einstimmten,,Ja gern,wir könnten ja mal mein neues Spiel austesten."meinte Error,dazu wobei Reaper Verständnis voll nickte.

Wir standen daraufhin auf und umarmten kurz Geno und ich gab ihn ein Gute Nacht Kuss auf seine Stirn was ich auch an Error tat.
Es sollte bedeuten,dass ich sie lieb habe und stolz auf sie sind.

Als ich mit ihm ins Bett lief,sah ich noch die Decke ein wenig an,wo kleine Nacht Sterne rauf geklebt waren.
Ich falte daraufhin meine Hände zusammen und sprach im Gedanken ,,Bitte lass mich auch jemanden kennenlernen den ich lieben kann...Ich fühle mich so allein..."

Geno's Sicht:

Als meine Geschwister raus liefen aus meinen Zimmer,legte ich mich auf die Rechte Seite des Bettes hin,wobei ich an der Wand lag.
Reaper machte meine Nacht Tisch Lampe aus und kam zu mir rüber gekrabbelt.
Er umarmte mich von hinten und schlang meine Arme um ihn rum.
,,Ich liebe dich Geno."flüsterte er es heraus und gab mir viele kleine liebes küsse auf seinen Nacken rauf,worauf er beruhigen meinen Duft ein atmete.

,,Ich liebe dich auch Reaper."Kam es leise keuchen aus mir raus,wobei er sich mehr an mich drückte und ich mit einen Lächeln mit Koda mein Teddybär an ihm beruhigen einschlief.

(Time skip :2:21 )

Ich wurde plötzlich mitten in der Nacht war und fühlte mich gar nicht wohl.
Mein Kopf Dröhnte,Mein Körper fühlte sich schlapp aber dennoch schmerzhaft an.
Ich merkte auch wie sehr ich begann zu schwitzen und etwas was aus meiner Nase lief.
,,R-Reaper."Krätze ich leise raus mit aller Kraft und ich begann sehr stark zu zittern.
Ich hatte einen Anfall!

Reaper's Sicht:

Ich wurde plötzlich in der Nacht wach,meine Arme waren um Geno herum,wobei ich ein Vibrieren oder so etwas spürte.
Ich hörte Luft schnapp Atmung,worauf ich sofort meine Augen auf schlug!
Ich sah das Geno am ganzen Körper stark zitterte,Schwitze,und aus der Nase so viel Blut lief,das seine ganze Bett Seite rot war!
,,Geno?!Was ist los?!"rief ich schon fast und sprang sofort aus dem Bett und legte richtig Geno hin!

Ich bekam angst und ich wusste nicht was ich tuen sollte!
,,FRESH!ERROR! SALLY!"Schrie ich so laut heraus um die Geschwister und der Mutter zu wecken.
Ich fing an zu weinen und rannte aus Geno's Zimmer hinaus und wiederholte meine Hilfe rufe,wobei die Mutter mit einen Bademantel aus dem Zimmer schnell lief und die beiden Geschwistern völlig überwältigt mich ansahen.
,,Geno hat einen Anfall!"

Dankeschön nochmal für Readers 😊❤️

520 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt