1.DANKESCHÖN 3 100
FÜR READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Ich habe leider wieder Schule morgen 😭❤️
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️Geno's Sicht:
Ich wurde von einer sehr schwachen Stimme geweckt,als ich Wasser hoch hustete dabei.
,,W-was ist passiert?....w-wo bin ich den nun?..."fragte ich mich im Kopf nach und wollte auch nicht weiter denken,denn ich hatte krasse Kopfschmerzen.
,,GENO!"hörte ich nur jemanden mich schreien,der meinen Oberkörper zu sich nahm,wobei ich nichts von mir gab vor schmerzen und Schwäche.
,,tue mir sowas nie wieder an!"
Hörte ich die Stimme erneut und konnte sie endlich einordnen,wer mit mir sprach.
Es war Reaper.Ich spürte wie er mich vorsichtig beschützen nahm na an sich und und ich schwach löchern in die gegen schaute verschwommen.
Ich war auch irgendwie am frieren und ich fühlte mich nass an,bis mit Reaper seine warme Jacke um meinen Körper tat und mir die Erinnerungen vorgerufen wurde.
,,Ich bin von der Klippe gefallen...es ist alles meine Schuld!wenn ich es bloß nicht hätte,dann-dann! Wäre sowas niemals passiert!"Ich kam nur ein wenig zu mir und ich spürte wie er mich hoch nahmund ich ihn anschaute benebelt.
Ich spürte das er mit mir zu irgendetwas hinlief und mich zu einem etwas schattigen Ort brachte.
Er legte mich auf was weiches hin und er strich mir durchs Gesicht.Es beruhigte mich sehr aber ich hab von mir gedämpfte laute bis ich einschlief.Reaper's Sicht:
Ich machte mir große Sorgen um Geno.
Er gab von sich schmerzliche aufgestöhne von sich und versuchte es irgendwie zu verdrängen.
Ich streichelte sein Kopf beruhigen und sah ihn zu beim Schlafen.Als wir dann an kamen am Hotel,stieg ich aus mit Geno auf meinen Armen.
Ich trug ihn rein und folgte Toriel.
,,Komm leg ihn auf seinen bett hin und kannst du ihn was frisches anziehen wenn es in Ordnung ist?bevor er sich noch erkältet oder so.",,Natürlich Mrs.Toriel."gab ich von mir und legte ihn auf seinen bett hin.
Ich zog seine Hose,Schuhe,Socken und Shirt aus und zog vorsichtig meinen Schwarzen T-Shirt über ihn hin.
Er öffnete auch schwach seine Augen und wollte gerade aufstehen!
Zum Glück hinterte ich ihn dran und flüsterte
,,Shhh es ist alles in Ordnung Geno ich bin hier."gab ich von mir und ich deckte ihn vorsichtig zu.
,,W-wo...Mgh...sind...wir?...."flüsterte er stottern vor Anstrengung und ich beantworte seine Frage ,,Wir sind im Hotel zurück.Ich habe dich in deinem Bett hoch getragen und dich von deinen nassen Sachen befreit.
Mrs.Toriel ruft gerade zuhause bei unseren Eltern an und berichtet davon.Es ist meine Schuld Geno...wäre ich nur schneller da gewesen,wäre das ganze nicht passiert..."
Gab ich mir zum Schluss die Schuld,bis ich plötzlich merkte wie Geno meine Hand nahm und sprach ,,N-nein R-Reaper....E-es war n-nie und Mgh......w-wird nie d-deine schuld seien."Dankeschön nochmal für 3 100 Readers ❤️
Es werden wieder nicht so schnell Kapitel hochgeladen werden!🥺❤️
497 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...