1.DANKESCHÖN FÜR 391
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EIN GUTEN RUTSCH INS
NEUES JAHR!\(^O^)/❤️🎉
3.viel Spaß beim lesen!😊❤️Geno's Sicht:
Als Error nach unten gegangen ist,machte ich in meinen Zimmer danach sofort die Tür zu.
Ich versank zu Boden und fühlte mich gar nicht gut.Meine Nase lief erneut Blut raus,zum Glück lieber jetzt,als vorhin.
,,Wieso hört es nicht auf?..."fragte ich mich und hustete dabei.
Es dauerte eine kleine Weile bis ich zittern aufstand.
,,Ok Geno!Reiss dich zusammen!Du schaffst das!du schaffst das!"sprach ich mir Mut zu und ging ins Bad mit schnellen Schritten.
Ich machte darauf hin meine Nase erneut sauber und nahm mit vorsichtshalber Taschentücher mit.Dabei sah ich mich im Spiegel und war echt blass im Gesicht.Natürlich bin ich ein Skelett und schon so blass,aber so blass war ich noch nie.,,Geno!Komm wir wollen los!"rief Error die unten auf mich schon warteten.
,,Ja gibt mir nur noch ne Sekunde!"sprach ich und beeilte mich.
Ich lief schnell die Treppen hinunter zu meinen Brüdern und zog mir Schuhe an.
,,Yo Bro,alles ok?"fragte mich Fresh der sehr besorgt aussah.,,Natürlich!"gab ich Fake lächeln von mir und stand vor ihm.
,,Yo oke wenn du meinst."gab misstrauisch Fresh und machte die Tür auf.
Er hatte Sein Skateboard bei sich und fuhr neben mir und Error her.Als wir im Park ankamen,sahen wir schon Ink,Dream und Blue.,,Hi da seit ihr ja!Kommt wir wollen beginnen!"Rief kaum abwarten Blue,wo wir unsere Sachen zu den anderen hinlegten.
Dabei sprach Ink,,So,wer den kürzeren stock zieht ist es!"
Darauf stimmten wir alle mit ein und Ink hielt uns die Ästköpfe hin.
Darauf zogen wir die Äste und Dream zog den längeren,,Oh,Ok ich bin's!Wir nehmen diesen Balken zum Frei klatschen!"deutete Dream,an den Spielplatz Balken.
Er ging darauf zu und fing an zu Zählen.
,,Ok wo kann ich mich verstecken?"fragte ich mich und sah zu den Vielen Bäumen und Büschen.,,Bingo!"
Ich rannte darauf zu und ging immer tiefer rein,bis ich jemanden hörte der Basketball spielte.
Es erweckte neugierig meine Interesse und ich lief darauf zu.Ich versteckte mich unter einem Gebüsch und erkannte Reaper beim Basketball spielen alleine!
,,Ohhhh scheiße!I-Ich m-muss hier dringend weg!"redete ich ängstlich im Gedanken,als ich sah das sein Ball über das Gitter flog und neben mir landete!!!!!
,,SCHEIßE!!!"
,,Was willst du den hier Zwerg?!Und was machst du da im Gebüsch?Spionierst du mir nach oder was?!"knurrte er in der Stimme,der langsam vor dem Gitter stand.
Ich hatte nur Angst an zu Worten,deswegen schüttelte ich bedrückend meinen Kopf.
,,Aha...Naja wie dem auch sei,werf den Ball rüber Zwerg!"sprach er danach,aber eher ruhiger.
Ich nahm darauf den Ball und wollte es gerade,über den Zaun werfen.Als plötzlich die anderen Hinter Reaper standen.
Ich bekam darauf starke Angst und lief mit Reapers Basketball davon!!,,HEY!DAS IST MEIN BALL DU BASTARD!!!"Schrie er noch dazu und rannte mit den anderen,hinter mir her!Ich rannte um meinen Leben davon!Mein Herz schlug rasend schnell,als ich plötzlich über einen Ast stolperte!
,,Argh!"stöhnte ich schmerzlich auf und hatte mein Knie aufgeratscht!
Dabei stand ich wieder auf und wollte weiter rennen,als Nightmare und Cross den Weg vor mir versperrten!
Links und rechts kamen Dust und Horror,darauf ging ich rückwärts zurück langsam,als ich gegen Reaper Körper ran kam!
,,Du hast da etwas,was mir gehört Kleiner!"Dankeschön nochmal für 391 Readers ❤️🎉
623 Wörter
Ich wünsche euch wie gesagt ein Frohes neues Jahr,und nachher werde ich das weitere Kapitel veröffentlichen🥰❤️❤️🎉🎆
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...