1.DANKESCHÖN FÜR 8 360 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.HEUTE IST DIESES BUCH 1 JAHRE ALT!
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Reaper's Sicht:
Wir liefen zusammen nach Hause nach dem Film und irgendwie ging es mir nicht so 1 A.
,,Hey Geno Mausi,alles ok?"
,,Mmh?O-oh j-Ja alles bestens."meinte ich und nahm seine Hand zu mir.
Er sah mich darauf verwundert an,wobei ich anfing ihn sehr zu küssen als ich ihn zu mir runter zog.
Er fing es sofort zu erwidern.
Ich löste ich danach und knuddelte mich an ihm
,,Dankeschön Reapi,für den tollen Film Abend."bedankte ich mich sehr bei ihm,was mich zum Lächeln brachte.
Er tat es mir gleich und umarmte mich mehr zu sich.Als wir ankamen zuhause,fragte uns auch die Mutter von Reaper nach wie es für uns war.Wir riefen nur das es toll war und liefen zu zweit nach oben In seinem Zimmer.
Reaper schloss danach die Tür zu.
Ich zog mir dabei ein Pulli von Reaper an ,der auf dem Schreibtisch Stuhl Hang.
,,Geno,Du hast doch selber Klamotten dabei,wieso ziehst du trotzdem meine pullis an,obwohl die viel zu groß sind an dir~?"kam es aus ihm spielerisch,was mich zum kichern bracht ,,Hihi,Wieso denn nicht~?Es ist gemütlich,es hält mich warm und es riecht nach dir."leugne ich noch raus und saß mich auf seinen bett hin.
Reaper kam auch auf mich zu und beugte sich zu mir runter zur meiner Augen Höhe.
,,Ach wirklich~"wollte er es erneut wissen,wobei ich wieder anfing zu nicken.Er stellte links und rechts neben mir seine Arme ab um sich fest zu halten.
Er kam mit seinen Gesicht Nähr an meinen ran und flüstert irgendwie verführerisch :,,Weis du eigentlich wie süchtig du mich gemacht hast nach dir~?"
,,N-nein"kam es schüchtern aus mir.
Er fing nur beruhigen mich an zu lächeln und legte meinen Oberkörper runter zum Bett rauf.
Ich fing an ihn an zu blushen,der über mir stieg.
,,Ich liebe dich so sehr Geno~Ich kann und will nicht mehr verlieren~" ,,Ich will dich auch nie mehr verlieren Reaper."sprach ich leise,der mich auch anfing zu küssen.Es wurde darauf immer intensiver und lustvoller.
Er fesselte mich förmlich mit seinen Küssen in seinen ban rein.
,,Er w-will mit mir schlafen!a-aber ich bin doch viel zu hässlich!...Es gibt tausende schönere Leute wie mich...."dachte ich nach und bemerkte,das Reaper an meinen Hals saugte.
,,Ngah~"kam ein komischer Ton aus mir heraus,was ich ein bisschen peinlich fand.
,,Oh Baby~Du muss dich nicht schämen~Ich will es hören~"raunte er aus sich voraus und dabei wusste ich nicht wie man überhaupt es macht!Dankeschön nochmal für 8360 Readers 😊❤️
984 Wörter ❤️
Dankeschön An all die Leser die schon so lange dabei sind es zu lesen🥺❤️❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...