1.DANKESCHÖN FÜR 50 READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉🎉🎉
2.Schönen 4 Advent!\(^O^)/❤️✨🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Fresh's Sicht:
,,Warum?!...Warum konnte ich das Versprechen meiner Mutter nicht halten?!"fragte ich mich,wo ich Geno auf der einen Seite stütze.
Ich hatte Mutter versprochen auf die beiden auf zupassen...
Error humpelte leicht und zitterte sehr.Es muss für ihn etwas zu viel gewesen sein,wie es bei Geno war.
Um ehrlich zu sein,wollte ich zurück angreifen,aber ich sah das wir keine richtigen Chancen hatten,man hätte es auch klären können.Es muss nicht immer alles in schlägerrei enden sollen.
Geno erkannte ich somit auch nicht,er würde eigentlich nie jemanden was antuen,aber er hatte glaube ich Angst um uns und hat es dann getan.
Aber egal welchen Ärger die bekommen,ich werde es auf meine Schultern packen.Mutter's Sicht:
Ich baute die Betten von meinen Kindern gerade auf,als ich ein Anruf von Fresh bekam.
,,Ja was ist los?"fragte ich nach ich hörte Geno im Hintergrund weinen,,Mom...Geno blutet aus der Nase."sprach Fresh,worauf ich mir sofort Sorgen machte,,Wie hat er das jetzt bekommen?!"meckerte ich sofort herum,bis Fresh eine kurz Zusammenfassung machte,,Es waren so Typen hier in Unseren alter,ich wollte mich vorstellen,aber die sind nicht so nett gewesen wie ich es mir vorgestellt hatte."
,,Da ist man nichtmal ein ganzen Tag hier und sofort kommt Ärger!
*seufz*kommt erstmal sofort nach Hause ich werde es mir ansehen."hörte ich auf und ich legte auf.
Ich machte mir schreckliche Sorgen um meine Kinder,ich will halt nur das beste.
Ich sah dabei aus dem Fenster und Wartete auf meine Kinder.Geno's Sicht:
Ich weinte.Ich fühlte mich gar nicht gut....Dabei bekam ich auch nicht richtig mit das wir schon angekommen sind.
,,Oh Gott sei Dank ihr seit da!Kommt sofort rein!"rief meine Mutter uns hinein.
Sie ging sofort die Treppen nach oben und zeigte uns alles den Weg in meinen Zimmer.Es stand schon mein Bett im Zimmer und dabei mache es sie für mich bequem ,,Komm Geno leg dich hin."
Befahl mir meine Mutter und Fresh legte mich mit den anderen hin.
,,Ich komme gleich wieder Fresh mach bitte 2 Lappen nass."befahl meine Mutter,Fresh.
Error hielt sein Magen fest und setze sich an meinen Fuß Ende hin.darauf sprach Ink besorgt ,,Hey alles ok?"
,,J-Ja.."stotterte Error und fing an zu blushen.Keine Minute später kam meine Mutter hinein mit Fresh.
Sie tupfte mit den einen Lappen meine Nase sauber und den anderen Lappen lag auf meinen Nacken.
Darauf gab sie mir noch 2 Tabletten und flüsterte,,Ruhe dich erstmal aus Geno. Und Error du bist dran."Error's Sicht:
Ich hatte etwas Angst...Ich hatte Brustkorb schmerzen und dabei glitsche ich wie verrückt!...
Dabei sah ich zu Mutter die Geno versorgte und dabei wie wir alle neugierig rauf sahen.
Irgendwann Danach sprach sie meinen Namen an,,-Und Error du bist dran."
,,NEIN!NICHT WENN BESUCH DA IST ODER JEMAND MIR ZU GUCK!"
schrie ich sehr im Kopf und glitsche wie verrückt.
Mutter wusste sofort Bescheid und meinte,,Geht ihr schonmal runter"
Sie nickten Verständnisvoll und Mutter ging mit mir in meinen Zimmer.
,,Was habt ihr euch dabei gedacht?!"meckerte leicht Mama und begleitete mich aufs bett.
Ich zog mein Shirt aus und zitterte total.
Meine Mutter schenkte mir ein beruhigendes Lächeln nach den langen Seufzer.,,Bitte macht sowas nicht nochmal ok..."
,,j-Ja Mama.."gab ich von mir und ich wurde von ihr behandelt.
Zum Glück kam eine Salbe rauf mit einen schönen kalten Kühlpat.
Sie meinte auch das ich mich ausruhen sollte.Geno's Sicht:
Ich lag am Schluss alleine in meinen neues Zimmer.
Es kam mir sowas von Fremd vor und dabei hatte ich Angst...
Ich zog meinen Teddy an mich und weinte bis ich bedrücken einschlief.Reaper's Sicht:
,,Ey jo dann bis dann!"verabschiedete ich mich von den anderen und machte die Tür bei mir zuhause auf.
Wie immer war mein Vater nicht da und meine Mutter Ist arbeiten.
Ich musste mich auch nach den Vorfall von heute erinnern.
Dieser Junge heh~!Er hat es nicht anders verdient!
Ich bin auch so glücklich das ich seine Fresse nicht mehr sehen musste mit seinen Zwei Brüdern.722 Wörter!\(^O^)/❤️
Dankeschön nochmal für 50 Readers!😊❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...