1.DANKESCHÖN FÜR 10 100 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Geno's Sicht:
Es war schon sehr spät,aber dieses Spektakel war einfach unglaublich schön.
Es hatte auch begonnen,im November des letzten Tages zur Schneien!
,,Oh sieht mal!Es schneit!"rief Fresh und zeigt sogar in den Himmel.
,,Oh ist das schön!"rief ich staunen hervor und lächelte dabei sehr.
Sowas schönes im zoo habe ich noch nie gesehen so spät.Aber leider mussten wir unsere Sachen langsam einpacken und leider Richtung Ausgang gehen.
,,Ich rufe ebend Mum an das sie uns abholen mag.Was ist denn mit euch Blue?"fragt Error Sie nach und sah zu ihm hin.
,,Ich schreibe ebend meine Mum,die nimmt mich,Dream und Ink mit."meinte er,der seinen Handy heraus zog.
,,Dann lass uns dort uns hinsetzen."fügte Reaper hinzu und zeigte auf große dicke Steine,die neben einander waren.Wir saßen uns dort hin und ich bemerkte wie müde ich wurde.
,,Ist alles ok Geno?"fragte Fürsorglich Reaper mich,wobei ich gähnen nickte.
,,J-Ja nur ich bin sehr müde."fügt ich hinzu und legte mein Kopf wieder auf seiner Schulter ab,was sehr an seinen Ober arm war.
,,Hey Uhm...ohne euch näher zu kommen aber dürfte ich euch was fragen?"stellte etwas zurückhaltend Dream die Frage.
Ich hielt meine Augen geschlossen und fing nur an zu nicken,wo Reaper ihn nach fragt ,,Natürlich Dream,was ist?"
,,Seit ihr eigentlich zusammen?"kam er mit seiner Sache zur Geltung,worauf ich meine Augen schlagartig öffnete!Ich sah zu Reaper hoch,der genauso mich ansah,wie ich ihm.
,,Uhm...Nunja....Wie kommst du denn darauf?"kam überfordert von Reaper,wo sein Blick sich von meinem Wendete.
,,Nun...Ihr hängt oft zusammen ab.Macht öfters was zusammen.Ihr seit für einander da.Ihr kuschelt viel.
Ihr übernachtet viel.Ihr habt Armketten,wo euer Name steht und ihr sorgt euch gegenseitig."haute er raus!,,Oje!Ich wusste überhaupt nicht das es so offensichtlich erscheint!I-ich-ich dachte das merkt man nicht!was soll ich denn nur sagen!"
Fragte ich mich und schluckte darauf sehr.
Ich blick zur meinen Geschwistern rüber,die gerne eine Antwort von uns hören wollten,a-aber ich habe Angst das sie dann sauer werden!Ich sah Hilfe suchend zur Reaper rüber,der so aussah ,Die haben uns erwischt wir können es nicht länger verheimlichen'.
Ich fing nur sehr an zu seufzen und mein Blick sank leicht.
,,Ja,Geno und ich...wir-wir Lieben uns."flüstert Reaper leise,aber noch so,dass es die anderen noch verstehen konnten.
,,Ernsthaft jetzt?!",,Omg wie cool!",,Ich wusste es das Reaper eine schwule Ader in sich trägt!"
Freuten sich die anderen über uns,was für mich überraschend war!
,,Ihr-ihr seit n-nicht böse auf mich?"kam es schüchtern aus mir,wobei Error sich zu sich zog und an meinen Kopf strubbelte!
,,Wieso sollten wir Geno?Ich freue mich riesig darüber.Es ist mir oder eher gesagt uns egal ob es ein Mädchen oder Junge ist.Hobsache ihr Versteht euch und liebt euch!Und das macht uns Stolz!"Dankeschön nochmal für 10 100 Readers \(^O^)/ ❤️🎉
524 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...