Kapitel 13 Erneuter Streit

192 19 2
                                    

1.DANKESCHÖN FÜR 405
READERS!\(^O^)/❤️🎉
2.Ist ein wenig länger für euch🥰❤️
3.Das 2te Kapitel für heute,wie versprochen🥰🥰❤️❤️❤️❤️
4.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Error's Sicht:

Ich rannte zu welchen Bäumen hin und kletterte auf dem dichten Baum herauf.
,,Hier wird er mich nicht finden!"freute ich mich im Gedanken und sah runter zu Dream.
,,Hey Error!"kam es plötzlich über mir,wo Ink zu mir runter kam mit seinen Oberkörper!
,,AHHHHHHHHHH!"schrie ich vor Schreck und fiel fast rückwärts hinunter!,,Vorsicht!"rief Ink und hielt mich an meinen beiden Beinen fest.
,,Alles Gut Error?Ich wollte dich nicht erschrecken."meinte Kichern Ink und hielt nur noch mich mit einer Hand fest an den Beinen,und mir er anderen Hand wollte er meine Hand nehmen,damit ich wieder auf den Dicken Ast Sitzen kann.
Ich nahm seine Hand und zog mich darauf hoch.,,D-danke."bedankte ich mich und Ink kam neben mir hin.
,,Du Error?"fragte mich Ink,wo ich zu ihm rüber sah fragen.,,Ist dir schonmal aufgefallen das Geno immer blasser wird?"fragte mich Ink.
Darauf nickte ich und flüsterte,,Jap..ist mir auch schon aufgefallen...er meinte aber das es ihm gut ging,was ich nicht so sehr glaube."
Ink legte darauf seine Hand auf meine Schulter und meinte Höflich,,Egal was ist ich helfe euch gern."ich lächelte darauf und sah ihn an,als ich etwas unter uns hörte!

Geno's Sicht:

,,E-es t-tut m-m-mir l-leid i-Ich h-h-hatte a-angst."stotterte ich total mit Angst und gab schnell Reaper sein Basketball zurück.
Ich wollte gerade Wegrennen,als Blackberry meinen Oberarm festhielt!
,,L-lass mich los!"sprach ich sauer und versuchte mich zu befreien!
,,Nein!Wir wollen jetzt eher Schubs den Zwerg spielen!~"grinste Killer und Blackberry schubste mich gegen Nightmare,der mich dann zu Dust hin schubste.
Es ging immer so weiter bis ich richtig dolle geschubs wurde und ich gegen Reaper fiel!
Er verlor somit auf sein Gleichgewicht und fiel mit mir zu Boden!
Zum Glück landete ich auf ihn,als auf dem Boden und ich spürte schon,wie mich Killer an meinen Roten Schall hoch zog,worauf ich keine Luft mehr bekam!

,,HÖRT AUF!"schrie Error,der Killer ins Gesicht boxte!
Ink nahm mich sofort schützend und stellte sich hinter Error hin!
Darauf standen die Crew vor uns bedrohlich,wo ich Angst bekam!
,,LAUFT!"schrie Error der mich am arm nahm und mit mir und Ink weg rannte!
Wir wurden sofort wieder verfolgt,bis wir Fresh und Dream sahen,die an der Stange standen,wo man sich frei klatschen musste.
Dream wollte uns gerade verbrennen,als er wusste in welcher Situation wir uns befinden!
Error und Ink rannten darauf Hinter Dream und Fresh.Die beiden stoppten somit das gerenne der anderen und standen vor dem bedrohlich!
,,WAS SOLLTE DAS DEN WERDEN NIGHTMARE?!"schrie Dream,wo Nightmare nach vorne tritt.,,Er hat einfach so Reaper's Ball weg genommen und wollte flüchten!",,Ihr habt ihn aber angepackt!"redete Error knurren,,Du hast Killer ins Gesicht geboxt!-",,Weil er Geno am Schal gezogen hatte,der keine Luft mehr bekam!"sprach Ink,Cross dazwischen und zwischen unsere Gruppe und dehnen Gruppe funkelte es gewaltsam!
,,STOPPT JETZT!"schrie Dream,der zwischen beide Gruppen stand!,,Ihr entschuldig euch das ihr Geno angepackt habt!und ihr entschuldigt euch,das ihr den Ball weggenommen hat und Killer ins Gesicht geschlagen habt!"

Darauf knurrten beide Gruppen,aber das war das beste was wir machen konnten.
Error seufzte und streckte seine Hand zu Killer um sich zu entschuldigen.Killer zögerte kurz nahm danach die Entschuldigung an.
Darauf hatte ich den Mut mich bei Reaper zu entschuldigen und ging von Error's arm runter.
Ich ging auf Reaper zu und streckte meine Hand nach Reaper ,,E-es t-tut m-mir sehr l-leid R-Reaper...Ich hatte etwas a-angst bekommen und wollte so schnell f-flüchten wie es nur ging..."meinte ich ehrlich stottern und sah zu ihm hoch.
Er sah mich kalt an und meinte,,Deine Entschuldigung kannst du dir in den arsch Schieben!"und so drehte er sich um und verschwand danach mit den anderen...
,,Wieso muss ich alles falsch machen?.."

Dankeschön nochmal für 405 Readers 😊❤️❤️❤️

710 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt