1.DANKESCHÖN FÜR 11 500 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Geno's Sicht:
Ich fühlte mich schrecklich,grausam und hatte mega Schulf Gefühle empfunden...
Ich wollte jeden stolz machen!Ich wollte jeden zeigen das ich stark genug war...Vor allen Reaper...
Ich habe ihn seit 2 Tagen nicht mehr gesehen...er schreibt mich nicht an....Es bereitet mir große Sorgen...Ich habe angst das ich ihn enttäuscht habe und er mich nicht mehr mag...
,,Geno...Komm schon..Du kannst dich nicht ewig unter der decke mit Deinen Teddy verkrümeln."sprach Error,der neben mir im Bett lag in Ruhe und ich weinte still unter der decke und Redete keinen Wort mehr.
,,Genolein.Wir können was lustiges spielen und zwar kennst du noch das Spiel von mama früher?
Gold taler Lohn?
Isst das Essen auf und du wirst reichlich mit einen Nachtisch belohnt ?wollen wir das spielen?"fragte er mich,wobei ich geschwächt kurz unter der zu ihm sah.Er sah mich lächeln an,aber ich fühlte mich nicht so gut und tat wieder die Decke runter.
Reaper's Sicht;
Meine Mutter und ich kamen an und ich lief mit ihr kurz in den Pausen Raum mit ihr und sie zogt sich den Ärzte Kittel rüber.
,,Mam..",,was gibt es Liebling?"fragte sie mich lieb nach und ich fragte sie ganz leise ,,Gehen wir zur Geno Rein?.."
,,Klar!wie gesagt,ich brauche deine Hilfe dabei."begründete sie es und nahm noch viele Sachen mit sich mit.
Ich folgte sie still
Und wir machten leise die Tür auf und hörte große sorgen von Fresh,der mit Geno redete.
,,Geno!so kann es nicht weiter gehen.Wir wissen dass es dir nicht gut geht,aber Steh auf!"
,,N-nein!..."
,,Doch! du stehst jetzt auf und fang an zu Essen!"
Plötzlich drückte sich Geno leicht vom Bett hoch,wobei die Decke leicht runter rutschte von seinen gesicht der weinte.
,,K-kapierst du es n-nicht?....Ich bin Müde Fresh!
Ich bin Krank,Dumm und hässlich!.."
Sprach er mit eine Verweinten Stimme,was mir meinen Herz innerlich schmerzte,das er so redete.Sie hatten uns seit dem Punkt nicht gemerkt und Fresh sah mich an wobei von den anderen Augen ihm folgten.
Mir lief eine Träne runter,wobei Geno zu mir sah und sich wieder unter der decke versteckte.
Ich lief auf das Bett zu.
Nahm die Decke blitzschnell zu seite und nahm ihn zu mir schnell hoch mit Tränen.,,Geno ich will es nie wieder aus deinem Mund hören,das du hässlich sei's Oder dumm!Es tut mir leid das ich nicht gekommen bin!Ich musste meine Gedanken sortieren."meinte ich etwas laut,der an meine halsbeuge sich aus weinte.
,,Wer sagte dass,das du Hässlich und dumm sei's ?!"
Knurrte ich auf und ich wollte am liebsten diese Person,die es ihm sagte umbringen!
,,I-Ich."meinte er,wobei ich ihn leicht an seine Seite zwickte mit meiner Hand.
Er zuckte darauf zusammen und ich warnte ihn:,,Tue es nie wieder!Sag sowas nie wieder sonst tue ich mir was an und das Möchtest du nicht."
Worauf er still wurde und es mir versprach nie wieder zu sagen.Dankeschön nochmal für 11 500Readers!❤️🎉
535 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...