Kapitel 56 Zu viele Sorgen

129 16 7
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 3 870
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!🥰❤️

Ink's Sicht:

Als ich die Narben von Error sah,wusste ich nun etwas mehr Bescheid.
Er hat bestimmt viele Probleme und will es ungern sagen.Und das jetzt mit seinen Bruder,der von der Klippe gefallen war.
Deswegen will ich von nun an immer für ihn da sein und immer ein offenes Ohr haben für ihn.

Wir wanderten auch den ganzen Weg Zurück,was Error mal nicht gefiel.
Heh~Er hasst  das alles allgemein gerade und er meckert jetzt nur noch herum,bis wir in das Hotel zurück kamen.
Er war auch der erste,der sofort voraus lief beim Gemecker,wo gerade sich Geno befand.
Aber als wir im Flur ankamen,sahen wir Toriel die telefonierte.
,,Bestimmt ist da die Mutter von Geno,Fresh und Error."stimmte ich im Kopf nach und Toriel sah zu uns rüber!
,,Oh!Ihr seit jetzt schon da?!"fragte sie uns verblüfft nach,nach dem Telefonat und sie sah uns an.
,,Uhm....Ja!Wir wollen jetzt gerne zu Geno hingehen!"meinte Error mit einer lauten versorgten stimmte.
Toriel zuckte darauf zusammen und flüsterte
,,Ähm...Könntest du ein wenig leiser sein Error?Denn Geno ist in seinen Zimmer mit Reaper und ich glaube Lautstärke hilft nicht so gut.",,Oh!...Ä-Ähm sorry Mrs.Toriel...Ich. Mache mir nur Sorgen um ihn..."
,,Ach ist schon gut Error,für uns war das alle ein sehr großer Schrecken,ich kann dich sehr gut verstehen."munterte dabei Toriel,Error auf.
,,Dudes Ich will ja nichts sagen,aber dürften wir zu Geno rein gehen?"Fragte Fresh,Toriel dazwischen.
Sie fing an zu kichern und meinte darauf hin
,,Natürlich,aber überstürzt ihn nicht mit fragen.....Oh!Bevor ich es vergesse,Könntet ihr Geno sagen,dass morgen eure Mutter kommt und ihn abholt?"fügte sie noch hinzu wo wir Kurz aufzuckten vor Schreck ,,Was?",,Wieso muss er abgeholt werden?!",,Sollen wir dann mitfahren?!"überstürzten wir sie mit fragen,die ihren zeige Finger zu ihren Mund platzierte und flüsterte ,,Shhhh...Ich habe eure Mutter angerufen,damit sie Geno abholt und ins Krankenhaus fährt um ihn zu untersuchen morgen Früh.Und wenn ihr mitfahren wollt,könnt ihr das machen.Ich muss leider weiter,kommt bitte zum Abend essen."
Als sie von uns ging,bedankten wir uns bei ihr und wir klopften an der Tür.

Reaper's Sicht:

Ich erzählte beim Gesicht streicheln an Geno eine kleine Geschichte,damit er sich etwas beruhigt,bis es an der Tür von uns im Zimmer klopfte.
,,Ja kommt rein."sprach ich und ich sah wie Error,Ink,Dream,Blue und Fresh herein kamen.
,,Wie geht es ihm?"fragte blue Flüstern nach und sah uns an.
,,Es ging ihn mal besser,aber von Sturz jetzt gesehen ein wenig."flüsterte ich und wir setzten uns alle um Geno herum und wollten für ihn da sein

Dankeschön nochmal für 3 870 Readers ❤️

485 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt