Kapitel 11 Wochenende

181 21 16
                                    

1.DANKESCHÖN FÜR 384 READERS!
\(^O^)/
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

(Time skip)

Geno's Sicht:

Am Donnerstag und Freitag vergingen die Tage Relativ sehr schnell und wir hatten Wochenende.Es war gerade Samstag morgen,wo ich wach in meinem Bett lag.Reaper hatte mich seid Donnerstag in Ruhe gelassen mit seinen Freunden.Naja
Er sprach mich auch nicht an oder antwortete mir,worauf ich ihn mal an sprach,ob er für mich ein Lineal hätte.
Seine Freunde schreiben immer auf ein Blatt Papier wie Dumm und hässlich ich sei...
Woher ich das weiß...Heh~Ich hatte es mal gelesen,wo im es plötzlich auf mein Tisch gelandet ist.

,,Du bist mein einziger Freund,Teddy.."flüsterte ich und knuddelte mein Teddy bedrückend.
,,Hey Geno."kam Error herein,der sich sofort unter meiner Bettdecke verkroch und mich umarmte.
Dabei lächelte ich glücklich und erwiderte seine Umarmung sehr.
,,Alles Gut Error?"fragte ich ihn nach,der grummeln sprach.,,Ja...nur das wir am späten Nachmittag mit Blue,Dream und Ink verabredet sind."
,,Huh seit wann das?"fragte ich mich und sprach es danach Error an.
,,Nunja,Die drei hatten gerade Fresh angeschrieben,ob wir Lust hätten verstecken frei schlagen zu spielen.
Natürlich hat darauf Fresh gesagt ,Natürlich,wir kommen dann."
Gab Error jetzt nicht so begeistert von sich.
Dabei ließ ich es sein,ihn hinterher damit zur Fragen.

Wir standen danach 10 Minuten später auf,worauf mir richtig schwindelig wurde und ich leicht nach hinten kippte.
Error stand zum Glück hinter mir und fing mich so zu sagen auf.,,Hey alles ok?"fragte mich Error der mich leicht umdrehte und mich an sah.Darauf fragte er mich besorgt nach,,Wow du siehst ja sehr blass aus,alles ok?"
Ich wollte mein Bruder nicht in sorgen verfassen und schüttelte mein Kopf,,Nein alles g-Gut Error."

Reaper's Sicht:

Ich schlief bis 12:45 und stand danach auf.
Ich liebte es einfach das Wochenende,solange auszuschlafen.Cross schrieb mich auch an,das er nachher mit den Jungs im Park sei und mit mir abhängen wollten auf dem Basketball Platz.
Ich schrieb natürlich,das ich mit komme und lief schonmal runter.,,Mom?"rief ich meine Mutter,die gerade unten bei der Wäsche war.
,,Hey mom,ich bin nachher weg auf dem Basketball Platz und weißt du wo meine Gitarre ist?"fragte ich sie zum Schluss,die zu mir rüber kam mit einen Wäschekorb,,Die hast du auf dem Dachboden liegen gelassen Reaper.Ich muss jetzt dringend los zur Arbeit.Könntest du es einfach in meinen Zimmer abstellen danke."antwortete sie mir und gab mir ein Kuss auf die Wange.
,,Ok...bis später."meinte ich und sah ihr nach,wo sie unseren Haus verließ.

Nach ungefähr zwei Stunden später war ich schon auf dem Basketball Platz.Die anderen waren noch nicht mal da.
Deswegen wärmte ich mich schonmal auf und machte ein paar Körbe.
Ich wollte auch ein neuen Trick ausprobieren,mit einer Umdrehung in der Luft.
Soweit hatte ich es auch geschafft,nur das Problem war,das mein Ball nicht rein ging und mit einen hohen Bogen über den Zaun flog zu den vielen Bäumen
,,Nrugh!Natoll!"knurrte ich im Kopf und erkannte plötzlich in den vielen Büschen und grünen Blättern Geno!!!!

Dankeschön nochmal für 384 Readers!😊❤️

541 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt