Kapitel 45 wie eine Puppe

165 16 13
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 2 730
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Vielleicht veröffentliche ich nächsten Tage jeden Tag ein Kapitel in den Ferien noch und es tut mir leid das nicht täglich keins kam...Ich komme einfach nicht zu Ruhe auch in den Ferien...😞❤️
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Geno's Sicht:

Ich wurde wach,sehr eingekuschelt an Reaper.
Mir ging's schon ein wenig besser,aber ich konnte auch irgendwie nicht mehr.Ich fühlte mich schwach.Er strich auch an meinem Gesicht entlang beruhigt und sprach flüstern zu mir.
Er ging  danach runter vom Bett und man hörte sofort Nightmare und Killer!
Ich bekam angst,als ich hörte wieso Reaper nicht mehr mit unten war nach dem Geschehen von mir!
,,Sorry-..m-mein-meine Mutter hatte mich gestern Abend angerufen und hat mit mir Stunden lang gesprochen, weil sie alleine war und sie jemanden zum reden brauchte."Lügte Reaper extra für mich,was sehr glaubwürdig erschien.
Ich hörtre Nightmare seufzen darauf und meinte,,Egal,wenn sowas nochmal passiert oder so schreib uns doch einfach an oder ruf uns an das du später kommst oder gar nicht mehr!"meinte er immer leiser enttäuschten ernst und ging mit Killer aus der Tür raus.
Ich hörte Horror kommen aus dem Badezimmer und er meinte müde
,,Morgen und Beeile dich junge Ok?Wir warten unten beim Essen auf dich.",,Ja mache ich."hörte ich Reaper reden,bis die Zimmer Tür wieder zu ging.
Ich hörte Reapers fuß Schritte auf seinen bett zu,wo ich noch drinne lag.
Er schlug die Gardiene zu seite und sagte lächeln,,Komm kleiner ich helfe dir."
Darauf fing ich sein Lächeln zu erwidern und ich versuchte mich auf zu sitzen.

Reaper kam darauf wieder rauf geklettert und zog meine Arme zu sich,das mein Oberkörper saß.
,,Ngh!"kam er aus mir heraus und ich hielt mein Kopf kurz fest.,,Geht's?!"fragte fürsorglich Reaper nach,wobei ich nach ein paar Millisekunden meinte,,J-Ja."
Er gab mir danach  die Wasser Flasche die neben mir lag und ich trank etwas.
Es half mir etwas und wollte vom Bett runter.,,Ich trage dich runter es ist sicherer."lächelte Reaper,der mich blitzschnell nahm und mich runter trug auf meinem Bett rauf.
,,Suche dir schonmal deine Badesachen raus,Anzieh Klamotten,Tabletten,Essen und Trinken raus ich ziehe mich schnell um und nehme deine Sachen auf dem Balkon rein."
Trägt er auf.
Ich nahm meine Sachen zu mir und suchte es sofort raus.Ich zog mir mein shirt schwach an und meine kurze Hose.

Reaper legte meine Sachen von gestern die In der Nacht getrocknet waren in meine Tasche rein und er ging danach zu seine Tasche rüber.
Er packte in Sekunden schnelle seine Sachen ein und zog sich ein frisches Shirt rüber.
Ich fing auch leicht an zu blushen,aber ich sah respektvoll zu seite.Bis er zu mir kam.
Er zog mir meine sneaker Socken an,mit meinen Schuhen und kramte was aus seiner Tasche.
Langsam fühlte ich mich wie eine Puppe.

Er holte Sonnen Creme raus und schmierte meine fast meine ganzen Knochen damit ein!
Dabei nahm ich die Sonnen Creme und tat es lächeln auf Reapers Gesicht rauf.
Er fing darauf an zu kichern und ich durfte somit weiter machen.
Als wir fertig wurden nahm er meine Hand und die beiden Taschen und meinte,,Komm wir gehen los kleiner."

Dankeschön nochmal für 2 730 Readers ❤️

565 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt