Kapitel 121 Besprechung Sorgen

59 6 0
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 10 900 READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉🎉🎉
2.Habe Ostern Ferien ❤️❤️❤️🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Error's Sicht:

Ich war glaube ich eingeschlafen,als Fresh vor mir stand.
Ich zucktr darauf sehr schreckhaft zusammen und sah den Bunten Typ an vor mir.
,,Erschreck mich doch nicht so!"
,,Sorry Schlafmütze,aber Die Ärztin möchte mit uns reden wegen Geno."meinte Fresh,was mich kurz zum Strecken brachte Gähnen.
,,Ich komme."fügte ich hinzu und weckte meine Mutter.
,,Mum?"
,,Zzz Mmh?"
,,Eine Ärztin möchte mit uns reden."
,,?!Ich bin da!"schlug sie die Augen dabei auf und nahm ihre Handtasche zu sich und stand mit mir auf.
Wir sahen zu Reaper rüber,wobei die Ärztin neben ihm Stand.

,,Guten Morgen,Ich möchte gerne mit Ihnen reden,wenn es auch für sie ok Wäre,dann können ihre Söhne und der Freund mit kommen."meinte die Echsen Docktorin zu uns und schaute zu uns rüber.
Meine Mutter fing kurz zu überlegen aber kam schnell zum Punkt:,,Ich möchte das meine kinder und der Freund von meinen Sohn mit kommt.Ich möchte sie nicht hier alleine stehen lassen."
Die Echse akzeptierte es sofort und lief den Gang hinunter und fügte hinzu,dass wir sie folgen sollten.

Wir liefen in einen Besprechungsraum rein und setzten uns auf die Plätze.
Ich hatte ein murmelndes Gefühl in mir.

Reaper's Sicht:

Ich setzte mich neben Fresh hin und sah zum Pult rüber wo die Krankenschwester war.
,,Also es gibt gute und schlechte Nachrichten.Welche wollen sie als erstes hören?"fragte sie Die Mutter nach die direkt antwortet :,,Ich möchte erst die Guten  Nachrichten hören."
Sie fing an zu nicken und drehte den Stift in ihren Händen ,,Ihr Sohn liegt Stabil wieder im Zimmer.Es hat es gut bestanden.Aber die schlechten Nachrichten ist,dass...das...das der Krebs Gestreut hat..."
Meinte sie,was mich unruhig machte und mein atmen kurz ausetzte!

Ich spürte wie die Tärnen in meinen Augen sammelten und ich begann zu zittern.
,,Wieso...Wieso,Wieso,wieso,WIESO!WIESO KANN IM LEBEN NICHTS NORMALES ABLAUFEN!ER HAT ES NICHT VERDIENT!ER HAT ES DOCH NICHT VERDIENT!"
,,Geht es ihnen Gut?"fragte mich die Ärztin nach,die mich aus meinen Gedanken heraus holte.
Ich sah zu ihr auf,wo Tränen in meinen Augen raus rannten und ich meinen gesicht in meinen Händen
Versteckte.

Ich spürte wie Fresh zu mir sah und mir am Rücken streichelte.
,,A-aber wieso...W-wieso hat es Streut?..Es gibt doch einen Weg ihn Zu retten!"Gab ich verzweifelt von mir und versuchte nach Hoffnung zu finden.

Wie sah kurz zu den Unterlagen rüber und faltet ihre Hände zusammen.,,Wir können es nicht mehr aufhalten...Wir geben ihn mehr Medikamente damit er länger damit leben kann."
Ich sah zu der Mutter rüber die Ihre Tränen nicht mehr zurück halten konnte und Anfing zu weinen.
Error Rührte es sehr und lehnt sich an seiner Mutter an und konnte auch seine Tränen nicht mehr zurück halten.

Ich will einfach nur mein Freund Retten...Kann man keine Blut Spende oder sowas machen?..

Dankeschön nochmal für Readers!\(^O^)/❤️❤️🎉

515 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt