1.DANKESCHÖN FÜR 104 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Ist etwas länger für euch,als Dankeschön
\(^O^)/❤️🎉
3.Viel Spaß beim lesen😊❤️Geno's Sicht:
,,Kommt kinder wir müssen los."meinte meine Mutter und beeilte sich um sich den Autoschlüssel zu holen.
,,Ohu...ich kriege so ein gribbeln im Bauch,weil ich so nervös bin."
Merkte ich im Gedanken und nahm meine Schultasche.
Dabei kam Fresh zu mir und meinte,,Hey alles gut Geno?"
,,n-naja e-etwas a-angst habe ich sch-schon.."gab ich ehrlich zu,wobei Error auf die andere Seite kam,,I-Ich auch aber wir schaffen es gemeinsam."Darauf verbesserte sich sofort mein Vertrauen und stieg in den Auto rein.
Ich sah aus dem Fenster und sah mir die Landschaft an,bis wir ankamen.
Meine Mutter parkte noch ein und meinte,,Ich hole euch ab."
Somit bedankten wir uns noch bei ihr und stiegen aus dem Auto aus.
Es war eine nicht zu große Schule,aber hatte viele Bäume.
,,Folgt mir Bro's."meinte Fresh und ging in das Gebäude rein.
Für mich war es sehr fremd und sah jede Person an die sich immer zu uns drehten,weil wir neu waren.,,Ich will lieber nach Hause."flüsterte ich im Gedanken und hielt mich an Fresh fest.
Er war einer der mutigsten von uns jetzt,wenn es um fremde Leute kennen zu lernen.
Er fragte sogar paar Leute nach,,ey jo Entschuldig,wissen Sie wo das Lehrerzimmer ist?"
Wobei plötzlich eine Lehrerin neben uns auftauchte.,,Oh wehn zu ihr den ihr drei?."fragte sie uns freundlich nach und lächelte uns an.,,Ähm wir sind neu hier und wissen nicht wohin."sprach Fresh.
Die Lehrerin zuckte zusammen,,Ach du Schreck ich habe voll vergessen das wir Drei neue Schüler bekommen!Aber nun seit ihr ja da!Ich bin Toriel nett euch kennenzulernen."grüßte sie uns,wobei wir ihr nach liefen.
,,Wartet hier draußen,ich sage es ebend eure Mitschüler"
Flüsterte sie und ging hinein.
Dabei hielt ich mich an Error's Ärmel fest Nervös mit ein Hauch von Angst.
,,-Kommt rein."hörte ich nur noch und betritt zittern den raum und mein Blick wanderte auf den Jungen der mich geschlagen hatte!!!Reaper's Sicht:
Da tritt mich ein Pferd,WIESO SIND DIESE ABGEGAMMELTEN NEULINGE HIER?!
,,So das sind Fresh,Error und Geno.Bitte setz dich Fresh neben Cross und Error neben Ink und Geno du setzt dich bitte zu Reaper rüber."heuerte sie die neuen auf die Plätze zu gehen,wobei ich echt nicht einverstanden war.
Dieser Junge kam langsam und zittern auf mich zu und setzte sich neben mich hin still.
Die Lehrerin besprach mit den anderen ein Ablauf vor was jetzt auf dem Plan steht.
,,R-Reaper h-heißt du also,s-so siehst du auch aus."flüsterte er sehr zum Schluss,was ich hören konnte.
Dabei rempelte ich mit meiner rechten Schulter ihn an,das er fast mit seinen Kopf auf dem Tisch aufprallte.Dabei wanderte meine Hand an seinen Rücken und fing an ihn zu kneifen.Ich kam mit meinen gesicht nähr an seinen ‚Ohr' und flüsterte drohend ,,Höre ich nur noch einen Mucks das du mein Namen Ins lächerliche herein ziehst,schwöre ich dir Junge ich mach dich kalt!"
Darauf ließ ich wieder von ihm ab und machte mit einen Bleistift eine Tisch Grenze.Natürlich nahm ich mir den meisten Platz,als plötzlich mich Toriel an sprach,,*räuspert*Reaper was habe ich gerade gesagt?"wollte die alte Milch Tante wissen
,,ähmmmm-",,Ach schon gut,nun denn,weil wir letztes Jahr gewonnen haben bei den Turnier haben wir ein supercoolen tollen Preis bekommen!"quatschte sie mir dazwischen und ich sah aufmerksam zu ihr hin.
Und dabei fing sie fort es zu sagen,,Wir haben 5 Tage Klassenfahrt in einen schönen tiefen Wald gebiet mit Bergen gewonnen!Und dabei ist es doch super Toll sich besser mit den Neuen Schüler anzufreunden nicht wahr?"Als sie zu ende sprach jubelten wir sehr,außer die Behinderten Neulinge.
,,Geil man! Wir gehen safe in einen Raum!"rief Nightmare durch den Raum voller Freude.
Dabei zeigte ein Mädchen aus unserer Klasse auf,,Ja bitte?"nahm Toriel sie dran,die danach sprach,,Und wann ist die Klassenfahrt ?"
,,Mhhh also hier steht,heut in 4 Wochen"meinte Toriel,wobei ich echt happy war.Wir machten noch die ersten 2 Stunden fertig und hatten jetzt endlich Pause!
,,Endlich Pause!Jetzt gleich nur noch 1ne fucking Stunde."Meinte ich und nahm mein Essen.
Die Jungs kamen auf mich zu mit einen Basketball,,Bock zu spielen?"fragte mich Cross,wobei ich nickte.Der kleine,der neben mir saß ist schnell rausgerannt zu den anderen in der Pause,bevor er noch von mir Angst bekommt.Wir spielten die ganze Pause lang und kamen wieder ins Klassenzimmer hinein.
Toriel meinte das wir ein Spiel spielen durften und wir entschieden uns für Stadt,Land,Fluss.
Der erste Buchstabe fing mit S an und ich kannte echt kein Fluss mit S.Deswegen sah ich auf das Papier von Geno der Wichser und wollte wissen was er schon rauf geschrieben hatte,als plötzlich ein kleiner Blut Tropfen aus seiner Nase lief!Dankeschön nochmal für 104 Readers!😊❤️
855 Wörter!❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...