Kapitel 72 Geschwister gewissen

110 12 15
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 5 210READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Reaper's Sicht:

In der Nacht schlief ich relativ sehr gut,denn ich wusste das wir endlich nach Hause fahren können!
Deswegen stand ich sehr früh um 8 auf als um 9 und ich fing mich schonmal an zu duschen.
Ich wollte schonmal fertig werden,damit ich diesen Zeit Stress nicht abkriege.
Dabei freute ich mich das Geno heute raus kommt.Ich hoffte dabei das seine Werte gut sind so wie er es mir erzählt hatte.

Nachdem ganzen Kuddelmuddel standen langsam die anderen auf und machten sich schon fertig.
Wir liefen darauf nach unten,um uns noch einen Brötchen mit einzupacken.
Der Bus kam auch schon und ich konnte es kaum noch erwarten nach Hause zu kommen!
,,Ich komme Geno und Mama!"

Fresh's Sicht:

Ich lag auf der Couch,wobei Error am Computer rum saß.Ich sah auch die ganze zeit auf die Uhr,weil es schon sehr spät war,aber Mama kam immer noch nicht.,,Wo bleibt sie den?"fragte ich mich,wobei Error mir eine Antwort gab ,,Ich weiß es nicht,aber ic-"weiter kam er nicht,den meine Mutter kam Leichen blass herein.
Wir sahen sie geschockt an,wobei sie sich auf dem Boden nieder ließ.
So hatten wir unsere Mutter nie gesehen und wir fingen an sie zu umarmen und zu fragen,,Mamy was ist los?!wo ist Geno?!wieso warst du so lange weg?!",,E-er i-i-ist a-abgehauen...Ich war schon überall!I-ich war bei der Polizei und habe ihn als v-vermisst g-gemeldet..."weinte meine Mutter bitterlich aber meine Frage war wieso.
,,Wieso ist den Geno abgehauen er haut sonst auch nicht ab.W-was ist den passiert?..."
,,I-Ich war heute morgen mit ihm beim a-Artz u-und Es stellte sich h-herraus d-das Geno Leukämie h-hat...e-er wollte es nicht wahr haben vor angst und ist aus dem Krankenhaus raus gerannt...i-Ich dachte er kommt wieder...a-aber das tat er nicht...ich fing an ihm überall zu suchen 5 Stunden u-und ich ging zur Polizei w-weil e-er immer einen Anfall  bekommen k-könnte..D-die meinen sie wollen ihn suchen gehen und wir sollten nach Hause gehen....i-Ich habe ihn 37 mal a-angerufen und angeschrieben a-aber er geht nicht an sein Handy!"weinte sie bitterlich und fing an ins leere zu schauen,
mit Error als wir erfahren hatten,das mein Bruder an Krebs erleidete.

Reaper's Sicht

Ich kam endlich wieder zuhause an,von so einer langen Rückfahrt.Meine Mutter holte mich auch ab und fragte mich was noch so passiert sei.
Natürlich erzählte ich von allem die Kurz Fassung und fuhr mich nach Hause.
Ich erzählte ihr auch das Papa morgen kommt wo sie keine Ahnung begeistert oder so war?keine Ahnung ich konnte es an ihren Blick nicht erkennen.
Als ich zuhause ankam,packte ich meinen Koffer sofort ins Zimmer und zog mein Shirt aus,als ich einen klopfen an meinen Fenster hörte!!!

Dankeschön nochmal für 5 210 Readers!❤️

520 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt