1.DANKESCHÖN FÜR 4 300
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Nightmare's Sicht:
Als wir runter gehen wollten,hörten wir Reaper laut Geno's Namen schreien.
Ich dachte in diesem Moment,was er hätte,bis ich es selber sah.Ich sah plötzlich,wie Geno in die Tiefe fiel und Reaper hinterher sprang lebensmüde.
Sofort rannten wir alle runter zum sogenannten See Ufer und sahen wie Reaper mit Geno schleppen rau kam und ihn auf dem Boden legte.Für uns alle war es sehr interessant und deswegen stand die Klasse um ihn.Nun denn Reaper und Geno wurden wieder in Hotel gebracht.Mein Bruder lief mit den Geschwistern und Freunden nach 30 Minuten nach.
Zum Glück war ich mit meinen Jungs noch dort und schlugen mit unseren Lager auf.
Wir zogen unsere shirt's aus und hatten unsere Boxershorts schwimm Hosen an.
Ich lag Sonnen auf meinen Handtuch eine Weile lang.Horror und Blackberry mischten heimlich Alkohol in Dosen und Flaschen rein von uns.Cross und Dust unterhielten sich und machten Musik an.
Und Killer fing an mich zu nerven.
,,Ey!Night.",,Was?!"gab ich angezickt von mir und schiebten meine Sonnenbrille hoch und sah zu ihm rüber.
,,Was glaubst du was der Neuling hat?"fragte er mich nach und legte sich danach neben mir hin Sonnen.
Ich verdrehte nur noch meine Augen und Tat meine Sonnenbrille wieder runter ,,Was weiß ich!Es interessiert mich auch nicht was er hat!Von mir aus kann er auch verrecken mich juckt es grad weniger.Mich juckt es nur,dass er Reaper auf seine Seite gezogen hatte und ich will einfach nur meine Ruhe haben."gab ich ehrlich von mir,bis Horror anfing zu reden ,,Ach du kennst Reaper ja,er kommt wieder und hier nimm das hier."
Er schmiss mir meine pflasche entgegen,die ich danach liegen auffing ohne zu gucken.
Ich setzte mich daraufhin auf und trank das gemischte Getränk mich Alkohol.
,,Ey lass mal gleich ins Wasser gehen."meinte Blackberry wo meine idioten sagten ,,Au ja!",,Klaro.",,Heh~gern.",,natürlich."
Aber erst tranken wir etwas und hörten die Musik zu.Nach 20 Minuten fingen wir an auf zu stehen und liefen zum Wasser rüber.
,,Wer als letztes dar ist,der muss seine Zigaretten austeilen!"rief Killer,wobei wir alle Anfingen ins Wasser rein zu rennen.
Wir hatten mega Spaß,wir fingen an uns gegenseitig zu Döppen oder uns irgendwie ins Wasser runter zu ziehen.
Zum Schluss waren schon die anderen schon raus aber ich blieb noch drinnen und Killer schwamm auf mich zu.
,,Hey Nighty.",,Heya."gab ich von mir und lächelte ihn an.
,,Wusstest du das hier Fische leben tief im Wasser?"fragte er mich nach,ich sah ihn verstört an und meinte ,,Uhhh ja könnte möglich sei-",,Guck mal da ein Fisch-",,WAS WO-?!"wurde ich erneut unterbrochen,als Killer mich durch kitzelte,was mich zum Lachen brachte.Dankeschön nochmal für 4 300 Readers 😊❤️
485 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...