1.DANKESCHÖN FÜR 8 200 READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Geno's Sicht:
,,R-Reaper!"rief ich seinen Namen hinter ihm nach und fing sehr an zu zittern.,,W-was ist den jetzt los?!Habe ich was falsche-Oh nein!...Ich weiß warum!"Bemerkte ich im Gedanken und sah panisch zu den Doktor rüber ,,S-sie müssen ihn aufhalten b-bitte!"bitte ich ihn,der weiter geschockt zu Tür hinsah.
,,Wenn sie es nicht tuen tue ich es selber!"knurrte ich heraus,wobei er sofort schreckhaft aussah und versuchte mich wieder ins Bett zu bekommen.
Aber daraus wurde nichts,denn ich war etwas flinker wie er und ich zog mit aller Kraft die ich noch hatte an mit raus.,,NGH!"gab ich schmerzlich von mir!,,Geno!was tust du denn da?!"sprach meine Mutter und wollte mich festhalten,aber ich rannte sehr mit zittrigen Beinen aus der Tür raus.
Ich schaute links und rechts von mir und ich bemerkte den Aufzug auf der Etage stehen.
,,Perfekt!"meinte ich von mir und beeilte mich in Millisekunden schnelle.Als ich auch gerade drin war drückte ich den Erdgeschoss Knopf und erkannte den Arzt und meine Mutter auf dem Aufzug zu rennen.
,,Es tut mir leid Mutter...aber Reaper ist mir gerade wichtiger."Entschuldigte ich mich im Gedanken und der Aufzug fuhr im richtigen Moment ab.Ich kam unten an und ich wusste selber das ich es nicht lange aushalten würde mit meinen schwachen Knochen.
,,Komm schon Geno !Du bist stark!"knurrte ich mir mut zu und humpelte hinaus.Gerade auch,als ich anfing mich erstmal zu verstecken von den anderen,fing es an zu regnen.
Mir fiel auch auf,das ich auch nicht nur ein längeres Oberteil hatte,das bis zu den Knien geht.
Ich fror sogar sehr dabei und ich lief durch die Büschen und Bäumen entlang.
,,Wo bist du denn nur Reaper?..."fragte ich mich und mein Gefühl sagte mir,das er draußen irgendwo herum marschiert.Plötzlich kam mir eine Idee hoch und ich dachte an diesen Tag nach,wo es passiert war.
Ich fing darauf sehr an zu seufzen und fragte mich auch dabei ob es meine Füße noch mit taten.Ich lief mit schnellen Schritten schnell zum Park hinein und versuchte so wenig Aufmerksamkeit zu bekommen,denn mit einen Krankenhaus Kittel und mit einer kleinen Schlaf Hose an mir.
Ich verstehe mich dazu auf dem Spielplatz oder hinter Bäumen.
Aber zum glück waren es jetzt nicht so viele Besucher.,,Ich hoffe du bist dort zu finden." hoffte ich im Gedanken und lief an dem Punkt wo ich auch saß,wegen meiner Diagnose.
Wie in Trance sah ich Reaper weinen auf dem Boden sitzen.Genau auf der Stelle wo ich saß,was mich leicht schockierte.
Aber ich legte meine Hand auf seiner Schulter ab beruhigend. ,,r-Reaper ?"Dankeschön nochmal für Readers!❤️🎉
480 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...