1.DANKESCHÖN FÜR 6 140 READERS\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️Reaper's Sicht:
Dieses eine Wort ließ meinen Herzen in tausend Splitter zerteilen.
,,S-S-sie m-machen sch-scherze."täuschte ich flüstern hervor und musste leider die Wahrheit erkennen.Geno leidet an Krebs.
,,Nein...Es tut mir ausgesprochen sehr leid....Wir werden alles mögliche versuchen ihm zu unterstützen es zu besiegen.
Sie hatten sich solche Sorgen um ihm gemacht,da musste ich es erzählen denn sie sind ja Sein fester Freund.
Er hat es Ihnen noch nicht erzählt weil er sie nicht damit verletzen wollte."sprach er in aller Ruhe.
,,...W-wir s-sind nicht zusammen...er ist e-ein s-sehr e-enger Freund..."Korrigierte ich ihm und
war bitterlich am weinen,wobei ich begann zu zittern.,,Oh Verzeihung!...E-es sah so aus,als ob Sie sein Fester Freund wären."entschuldigte er sich
Und Der Arzt brachte mich auf einen Stuhl hin,bevor ich auch noch hier irgendwo lande.
,,Ich werde gleich wieder kommen.Bitte bleiben Sie sitzen."meinte er und lief sehr schnell davon.
Ich konnte und wollte es nicht wahr haben....,,Wieso....Wieso er?Er hat doch niemanden etwas zu leide getan!Wieso muss es Geno schließlich bekommen?!Wieso muss mein kleiner an Krebs leiden?..."kamen meine Fragen hoch und versteckte meinen Kopf mehr in die Kaputze rein weinen an Genos Teddy.Ich war eigentlich nie so der Typ der weinte,aber ich tat es.Warum?Weil ich mir verdammte Sorgen machte um ihn....ich war auch ziemlich sauer auf mich,denn ich hätte es wissen müssen,das etwas nicht mit Geno Stimmte.
Ich schätze,ich war so sehr im Gedanken,dass ich nicht mal Error,Fresh und seine Mutter war nahm!
,,R-Reaper?!Was ist passiert?!!wo ist mein Bruder?!"kam es aus Fresh,die auf mich zu rannten.
Ich versteckte mehr meinen Gesicht und wollte nicht zeigen das ich weinte.
Sie sahen es wohl das es mir seelisch nicht gut ging und setzten sich neben mich hin.
,,Was ist passiert?"flüsterte Error der meinen Rücken strich mit Tränen.
,,I-i-ich wusste nicht d-das Geno gesucht wurde....i-Ich hatte es nichtmal geahnt....Er kam nur zu mir hin und er meinte er hätte eine Hitze Attacke bekommen und das er gerne bei mir übernachten wollte."machte ich eine kurze Pause und hatte dabei dabei Geno's Teddy auf meinen Schoß liegen der mich anguckte.
,,Er hat nichts gezeigt weder schmerzen noch Auffälligkeiten....E-er ist umgekippt im Wohnzimmer und hatte eine Panik Attacke oder sowas bekommen..."meinte ich und hatte meine Kapuze so sehr über meinen Kopf gezogen,das es nichtmal auf fiel das ich geweint hatte.
,,Ich bin einfach nur Froh das Geno nicht irgendwo draußen war und bei dir ein Zufluchtsort hatte.Er hatte bestimmt so so sehr Angst gehabt,das er bei dir Schutz suchte von der Sache...Danke das du ihn aufgenommen hast."kam es von Fresh.Der bestimmt unter der Brille seine Tränen weg wischte.
,,Es ist ok,ich würde es immer wieder tuen."
Ich sah danach wieder etwas auf und erkannte die Mutter von Geno,der sehr weinte vor den Ärzten und etwas besprach.
Ich sah das der Arzt auf und zu kam und uns aufruft,dass wir zu Geno konnten.Dankeschön nochmal für 6 140 Readers ❤️
555 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...