Kapitel 141 Magie in ihm

45 8 2
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 14 000 READERS!\(^O^)/❤️🎉🎉
2.Viel spaß beim lesen!😊❤️

Geno's Sicht:

Als ich sah,das er mit einen Buch vor mir saß dachte ich mir,was es für ein Buch sei.
Denn,sowas hatte ich noch die gesehen.Es war fruchterregend aus,wobei es auch interessant war.
,,Was ist das Reaper?"Fragte Ich ihn nach,der total Überwältigt und überzeugend meine Hand nahm und mich ans Bett führte.
,,Das ist ein magisches Buch!Aber sshhhh.Das darf mein Vater und die anderen nicht wissen.Denn es ist unser Geheimnis.
Du weist ja,das mein Vater der Tod ist und es gehört Ihm.Deswegen leise.Es sind eine Menge von Zaubersprüche drinnen und ich habe schon des längeren,etwas gefunden für dich.Was dir hilft."erklärte er mir und meine neugierige Seite wurde immer größer und Größer.
,,Uiiiii!"gab ich leise von mir und fasste kurz das bus an.

Es fühlte sich für mich sehr Kalt an,als wäre es so kalt wie man einsam seien konnte.
,,Das ist interessant."murmelte ich hervor und sah zu Reaper.
Er fing an mit einer kleinen Handbewegung,das Buch zu öffnen.

Ich sah darauf zu und Reaper blätterte die seiten des Buches zu Seite und suchte die genaue Seite dafür.
,,Ich habe es gefunden!"rief er kleinlaut von sich und sah zu mir mit Abendzeitungen Gesichts Ausdruck.
Somit bekam ich auch ein gribbeln im Bauch vor Vorfreude und sah immer zu ihm und zum Buch.

,,Ziti krais znyn kriiiiska."hörte ich aus Reaper und  etwas Lilaner,blauer Staub kam langsam aus Reaper's Buch hervor.
Ich sah total neugierig hinüber und war in totaler Spannung.
Ich freute mich so sehr.
,,Knyi krnashuu! Zidikamda skiri kamadoo."
Begann er fort und seine Augen wurde Bläulich stark erhellt und richtige,die Hand aufgespreitzt vor meinen Gesicht!
Ich fing sehr an zu staunen und mein Magen kribbelte Voller Freude!

,,Zigid zu Todasna."sprach er kurz vor,als ich sah wie eine Rote Magie Linie durchzog!
Ich sah zu und erkannte,dass es ein Kreis um mich bildete!
Es fing darauf sehr stark an zu leuchten,um mich herum und ich spürte plötzlich,das ich langsam in die Lüfte ging.
Ich hatte schon etwas angst gehabt,aber ich hatte vertrauen in Reaper.

,,Margisnal mtuksa trilni colhdownsk."sprach er zum Schluss,als ich von der Magie einmal um meine eigene Achse drehte und ich spürte wie die Macht in mich hinein kam!
Es hatte dabei auch noch angefangen zu gribbeln und ich fiel wieder aufs Bett,als Reaper seine Hand wieder runter nahm und mich ansah.

,,Geht es dir gut?!Habe ich dir weh getan?!Und hat es geklappt??"war Reaper neugierig und besorgt dabei.
,,I-Ich weis nicht,aber es hat sich lustig angefühlt."Kicherte ich leise hinaus und fing an ihn ein kleines Küsschen zu geben.

Dankeschön nochmal für 14 000 Readers!❤️

478 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt