1.DANKESCHÖN FÜR 4 760 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️
Fresh's sicht:Wir saßen im Behandlungszimmer mehr im Hintergrund und hörten das ganze Gespräch zu.
Es langweilte uns nicht,denn es war spannt es sich anzuschauen.
,,glaubst du Geno hatte nur eine Hitze Attacke?"flüsterte fragen mich Error nach,wobei ich nur mit meinen Schultern zuckte.,,Im Labor ist momentan viel zu tuen deswegen kriegen wir die Antwort morgen früh erst raus und wir möchten sie bitten,das er hier eine Nacht zur Überwachung bleibt."meinte der Doktor,was uns ziemlich sprachlos machte und wir geschockt hinter dem Rücken von dem Arzt schauten.
,,a-aber es kann doch nicht so sch-schlimm sein?!Oder etwa doch?Wenn es doch so wichtig ist wieso kriegen wir den jetzt schon nicht die Antwort raus!"regte ich mich innerlich auf und hatte Angst um meinen Bruder.
Ich bete schon im Gedanken,das es keine so große Sache wird!
,,Ich werde sie erstmal ins Zimmer begleiten,wo ihr Sohn heute erstmal bleibt.Vielleicht kann er ja morgen früh raus,wenn die Werte alle stimmen.
Und wir machen noch Blutdruck Test und ich gebe dir Medikamente damit du keine Schmerzen mehr hast Ok?"fragte der Doc zum Schluss Geno,der überhaupt nicht sprechen konnte.Denn er war so überrumpelt von der Sache,das er nur noch in sich blieb.
Der Arzt schien es zu verstehen und meinte ,,Wir können es wohl langsam gehen lassen,deine Geschwister sind ja da und deine Mutter ja auch."Nach ungefähren 10 Minuten,begann Geno sich zu Bewegen zittern und wollte von der liege runter.
Ich sprang schon förmlich auf mit Error und hielten ihn an den Seiten fest.
Der Arzt gab uns ein Rollstuhl,damit wir es leichter hatten Geno ins Zimmer zur Transportieren.
Wir verstanden sein Schock und blieben erstmal für eine Weile still und wir folgten dem Arzt zum Aufzug.
Wir fuhren bestimmt nur 3 oder 4 Stockwerke höher und liefen darauf zu Intensiv Station,was so viel bedeutet für Überwachung.
Er ging in das Zimmer 803 und wir halfen ihm das er sich in das Bett hin legte.
Unsere Mutter kam zu uns und gab mir ein Kuss auf die Wange ,,Ich hole ebend schnell Genos Klamotten,könnt ihr solange hier bleiben?Ich komme gleich wieder.",,Natürlich mum."sagte ich und sie verließ den Raum.Der Doktor kam zu uns und holte ein Bluthochdruck Messgerät hervor und bittet Geno,,Dürfte ich mal dein Arm bekommen?Es tut auch nicht weh ich will nur Dein Bluthochdruck messen."
Geno zögerte erst,wobei ich als erstes mein Arm hoch krempelte,,Ich mache es wohl als erstes!"
Ich tat es um Geno damit zu zeigen das er nie alleine die Sachen bestehen musste und wir vollkommen hinter ihm stehen.
Ich hatte zum Glück einen normalen Blutdruck
Aber Geno hatte einen hohen Blut Druck.Dankeschön nochmal für 4 760 Readers ❤️
492 Wörter❤️
Schaut mal bei Spacebeanruru vorbei!☺️💕
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...