1.DANKESCHÖN FÜR 8 280 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Reaper's Sicht:
Ich lief mit einen lächeln ins Gesicht Glücklich nach Hause.
Ich wurde dabei auch Sicht gefolgt von den anderen.
,,Hey hast du Lust endlich mal mit uns wieder Baseball zu spielen?"fragte mich Cross nach,was ich ablehnte:,,Nein sorry ich mache heute was mit Dad.Er ist wieder zuhause und will mir nochmal privat Stunden geben beim Autofahren."
Die sahen mich auch danach skeptisch an,aber sie wussten auch,das mein Vater mal ein Arschloch seien kann.Den Rest des Weges lief ich die nächsten Strecken alleine und kam zuhause an.
,,Ich glaube ich hole ihn gleich ab." überlegte ich im Kopf nach und Klopfte an der Tür.
Meine Mutter machte wie gewohnt die Tür für mich auf.
,,Hey Reaper wie war die Schule?"fragte sie mich nach.
,,Ganz ok."gab ich von mir und legte meine Sachen auf der Treppe ab und lief Richtung Küche.
Ich sah nur den Frischen Kakao im Topf stehen.
Ich griff sofort nach einer Tasse und schüttelte es mir sofort ein.,,Hihi,du bist ja voll fokussiert."kam eine Bekannte stimme im Raum hervor,was mich zusammen Zucken ließ.
Ich sah sofort zu den Tisch rüber und beobachte Geno,der sehr brav und schüchtern auf den Tisch saß.Darauf fing ich sehr an zu lächeln und ich nahm sofort Geno auf dem Arm hoch und fing ihn sehr zu umarmen.
,,Geno,du bist ja schon hier!Ich-ich dachte du kommst etwas später.",,Nein Reaper.Meine Mutter hat mich hier abgesetzt und Holt meine Brüder ab."
Gab er von sich und ich schmiegte meinen Kopf an ihm ran,was er auch an mir tat.
Er war und ist mein Ein und alles.,,Wie wäre es wenn wir heute zusammen ins Kino gehen?"fragte ich ihn nach,der anfing zu lächeln.
,,Das wäre Fantastisch!-...O-oh a-aber ich war nie in einem Kino drin u-und ich habe gehört das es teuer seien soll u-und i-Ich 5€ d-dabei habe."
Als ich es hörte machte es mich traurig.
Ich wusste ja dass die Familie wenig Geld hatten,aber das er sowas nicht kannte Schockte es mich.
,,Kein Problem ich bezahle es."gab ich von mir und küsste an seine Stirn.
Geno war nicht davon begeistert und sprach ,,N-nein ich will euch keine lasst sein.",,Wie oft muss ich es dir sagen?Du bist KEINE LAST für MICH und lass es als Geschenk für dich seien,weil du eine Op durch bestanden hast und es Erstmal eingekapselt ist."
Grinste ich hervor,wobei Geno nickte.Der Abend kam schnell und ich zog Mir warme Sachen an,weil der Winter vor der Tür stand und noch Geno mit ein paar Sachen Warm einpackte.
Wir fuhren mit den Bus zum Kino und Geno suchte sich einen Film aus.
Ich bezahlte alles selbstverständlich und sah ihn mit mir den Film an.
Es war mir egal was wir schauten,es machte mich glücklich einfach,Geno Glücklich zu sehen.
Wobei ich wieder ein paar Fotos von Ihn Schoß und von mir mit ihm.Dankeschön nochmal für 8 280 Readers!❤️🎉
532 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...