Kapitel 66 Im Krankenzimmer

113 8 21
                                    


1.DANKESCHÖN 4 730 FÜR READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen !😊❤️

Geno's Sicht:

Als ich auf der Auto Fahrt lag,schlief ich erstmal ein.
Es war für mich noch viel zu früh und ich konnte einfach nicht mehr.Dabei hatte ich starke Schuld Gefühle,das meine Mutter uns abholen musste und ich daran schuld bin,dass ich dabei noch den Spaß von Fresh und Error gestohlen habe..
Ich träumte von Reaper,wie er mit mir Schlittschuh fährt und mit mir unter einen Sternenhimmel  picknickte.Denn das ist eine Sache die ich liebte.

Plötzlich wurde ich von einen picken wach und sah zu Error rauf,,Hey Geno,sorry das ich Dich picken musste,denn du wurdest einfach nicht wach,denn wir sind hier im Krankenhaus.",,H-Huh?!J-jetzt schon?!"fragte ich mich und fresh kam dazu kichern ,,Heh~Jup,du hast die ganze Autofahrt geschlafen."
,,O-oh das wusste ich ni-",,Hey Geno ich nehme dich mal raus."unterbrach meine Mutter mich und nahm mich hoch mit den Decken.
Sie lief mit mir und meinen Brüdern Richtung Eingang des Krankenhaus und sprach ,,Hallo,mein Sohn ist gestern stark gestürzt von einer Klippe und hat starke Schwäche Anfälle. Und ich bin eine Freundin von Angely."
,,Mmmhh...achso!Sie sind von ihr angemeldet.Nun denn,bitte gehen sie in den 5 Stockwerk hoch dann links den Pfeilen nach und dann kommen sie schon im Behandlung's Zimmer rein."beschrieb die Frau,wobei wir uns für die Gäste bedankten.
Wir fuhren mit den Aufzug hoch ins Behandlung's Zimmer und meine mutter legte mich auf die liege rauf.
Ich hatte wirklich Angst gehabt,aber meine Mutter nahm meine Hand und sprach ,,Alles wird gut werden Geno"

Ich wartete mit meiner Familie 10 min bis der Arzt rein kam!Sofort fing ich ängstlich an zu zittern und er sprach freundlich,,Hallo!Ich bin dr.Bernd Schäfer  wer bist den du?" ,,Das ist mein Sohn Geno,er ist ziemlich schüchtern wenn er mit Fremden redet."beantwortet es meine Mutter,wobei ich ihr  dankbar war.,,Ach das ist nicht schlimm!Also was hast du den Geno?"fragte er mich nach und nahm sein Notiz Zettel zu sich.
Ich musste erstmal sehr stark schlucken und es war jetzt die Beste Gelegenheit um alle Symptome aufzuzählen,die ich hatte.

Nachdem ich es sehr stottern erzählt hatte was ich habe,schrieb er es auf und meinte ,,Mhmm...Oh ok,ich müsste mit dir ein Blut Test machen,damit ich mehr darüber weiß und erfahre was du hast."
Dabei zuckte ich sehr zusammen und sah die Nadel an ängstlich.
Zum Glück umarmten mich meine Geschwister und meine Mutter,wobei ich meinen Kopf verstecken konnte,weil ich panische Angst davor hatte!
Er nahm meinen Linken arm und spritze es in meinen Knochen rein!

Als es endlich zu Ende war,lobte er mich und klebte ein Pflaster auf der Stelle rauf.
,,Im Labor ist momentan viel zu tuen deswegen kriegen wir die Antwort morgen früh raus und wir möchten sie bitten,das er hier eine Nacht zur Überwachung bleibt."sprach der Arzt und ging mit meinem Blut Test zur einer Röhre und schickte es somit ab.
Den Tag hatte ich ganz anders geplant!und jetzt bekam ich sogar noch mehr Angst!

Dankeschön nochmal für 4 730  Readers❤️

548 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt