1.DANKESCHÖN FÜR 5 360 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Ich habe es für euch länger geschrieben!😊❤️🎉
3.viel Spaß beim Lesen!😊❤️Reaper's Sicht:
Als ich Geno's Hand nahm,Sah ich plötzlich das er fast vom Baum fiel!
Ich konntet mir nicht glauben wie mein Herz in die Hose gerutscht ist vor angst und Panik und ich nahm meine freie Hand sofort unter seinen Achseln hölen und zog ihn zu mir rein.
Ich zog ihn mit mir auf dem Boden und fing an ihn sehr zu umarmen!
Ich wollte ihn eigentlich anmeckern,weil er fast vor meinen Augen wieder in die Tiefe fiel,aber ich konnte nicht sauer seien und kriegte nur
,,Ich habe dich vermisst Geno."raus.Wir saßen eine Weile auf dem Boden,als ich merkte wie nass und kalt er war!,,du bist ja ganz kalt!"
Rief Ich und stand schnell auf.
Ich rannte ins Badezimmer und holte sofort ein Handtuch raus.
Ich lief danach wieder zurück und holte aus meinen Schrank einen zu gorßen Pulli für ihn heraus.
Ich beeilte mich zu ihm und legte das Handtuch um ihn rüber und rubbelte seinen Kopf trocken.
,,Ich gehe kurz runter und ziehe dich an."meinte ich und beeilte mich zu meiner Mutter hin.
,,Mom!"rief Ich und sah sie wie sie mir ein Abendbrot machte,wobei sie mich an guckte ,,Mom,Nunja wie soll ich es sagen...Ähm...Geno ist hier und er ist sehr nass und habe jetzt gerade ihm was von mir gegeben,wäre es in Ordnung wenn er auch ein Brötchen bekommt?"fragte ich sie nach die sofort lächelte und sprach,,Natürlich!geh hoch ich komme nach."meinte meine Mutter und ich lief sofort wieder hoch und machte meine Tür auf und sah Geno in der Mitte des Raumes stehen mit meinen Schwarzen Pulli was ihm viel zu groß war und seine Nassen Klamotten in den Händen hielt.Ich fing darauf an zu blushen und ging auf ihn zu und sah ihn lange an.Er sah so unschuldig aus.
Plötzlich hörten wir wie meine Mutter herein kam und ein Teller voll mit Brötchen herein kam.
,,Hey Geno wieso sagst du den nicht Bescheid das du kommst?wie war's im Krankenhaus?"fragte meine Mutter nach,wobei Geno zu Boden sah und irgendwie was am überlegen war.
,,I-i-ich ä-ähhh....I-Ich wollte sie u-unten nicht stören b-beim kochen u-und e-es war gut...J-Ja es war gut i-Ich habe h-halt k-Kreislauf p-Probleme."meinte Geno,was ich nicht so glauben konnte und meinte danach,,D-dürfte i-Ich h-heute b-bei e-euch bleiben?"
,,Oh du störst nie Geno!nimm dir was es ist genug da und natürlich kannst du hier übernachten,Reaper kann dir gerne etwas ausleihen und ich gehe schonmal ins Bett gute Nacht."meinte meine Mutter und lief aus dem Zimmer raus.
Ich nahm den Teller mit den Brötchen und setzte mich auf meinem Bett hin mit Geno.
Wir nahmen uns ein paar leckere Brötchen zu uns und schauten auf meinen Handy noch einen Film an,bis Geno schlafen seinen Kopf auf meinen Brustkorb legte!Ich fing darauf sehr an zu blushen und sah ihn beim schlafen zu.Ich packte vorsichtig und leise den Teller weg ohne aufzustehen und legte mein handy dazu mit weg.
Ich rutschte dazu mehr runter und deckte mich und Geno mehr zu.
Er war sehr unterkühlt und deswegen legte ich meine Arme um ihn und drückte ihn mehr an mich,damit ich ihn wärmen konnte.
Ich fing kurz an zu Gähnen,hörte draußen den Regen zu und schlief danach ruhig ein.Dankeschön nochmal für 5 360 Readers 😊❤️
605 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...