1.DANKESCHÖN FÜR 13 100 READERS!\(^O*)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Geno's Sicht:
Ich war so aufgeregt!Ich war so aufgeregt dass ich einfach nicht richtig schlafen konnte!
Ich bekam schon früh eine Nachricht von meiner Mutter,dass sie auf dem Weg sei mich abzuholen und dass sie schon meine Sachen packen würde,aber darauf bekam ich immer halt ein schlechtes Gewissen,dass ich für jemanden eine lasst seien.
Ich wollte sehr gerne aufstehen,aber das ging war halt,dass ich an den Kabeln noch fest war und die Krankenschwester hinein kam.
,,Hier guten Appetit."gab sie sehr verschlafen,worauf ich mich bedankte.Ich bedankte mich und ich hatte überhaupt keinen Hunger gehabt.
Deswegen riss ich nur sehr kleine Stücke von dem Brot und wollte sie,wenn die Kabel Sachen weg sind,es aus dem Fenster werfen um die Wald Tiere oder so eine gute Tat zu begehen.
Denn,wenn ich schon kein Hunger habe,können es die Tiere,arme oder Leute Essen die es brauchten .Deswegen,steckte ich es in meiner Jackentasche hinein,wo es neben,meinem Bett lag.
Ich öffnete und tat es hinein,als im richtig!n Moment,Meine Mutter hinein kam.
,,fröhliche Weihnachten mein Gold Schatz"übertrieb es meinen Mutter,als wie mich ansah mit ein lächeln und wünschte ihr das gleiche.
,,Frihe,Weihnachten,Mama."Sie fing an mich zu umarmen und fing an die Sachen zu packen.
Die Krankenschwester kam in meinen Zimmer hinein mit einen Freundlichen lächeln und meinte:,,Ahh.wie ich sehe sind sie gut drauf.Das kann ich mir vorstellen.Ich mache kurz die Geräte Kabel an dir weg,dann kannst du gehen."
Ich fing nur an zu lächeln und sah ihr zu wie sie mich endlich erlöste von den ganzen Teilen.Also sie mich davon erlöste,half sie mit vom Bett zu gehen und ob ich eventuell Schwindelkeit Anfälle hätte,aber hatte ich nicht.
,,Mir geht es sehr gut,vielen lieben Dank."bedankte ich mich und sie gab mir meinen Teddy zu Hand.
,,Hier,dein kleiner Freund möchte gerne mit dir Weihnachten feiern."gab sie meinen Teddy,was mich sehr zum Lächeln brachte und bedankte mich sehr
,,Vielen lieben Dank,Mrs.Ich wünsche ihnen auch Frohe Weihnachten."gab ich von mir.Ich sah zu meine Mutter,die meine Sachen Gepackt hatte und mich an die Hand nahm und wir raus liefen.
Ich lief mit meiner Mutter zum Auto hinüber und sah meine Brüder im Auto sitzen.
,,Hey Geno!Fröhliche Weihnachten!Wir wollten dich hier im Auto überraschen."
Meinten sie,was mich sehr erfreute.
Ich saß mich zu ihnen hinüber und sie erzählen mir vieles über die Schule was sie so gelernt hatten.Manchmal wünschte ich mir ich könnte auch wieder dort hin,um zu lernen,aber momentan war es erstens nicht möglich und zweitens wir hatten Ferien.
Am meisten freute ich mich auf Reaper!
Es wird bestimmt ganz tolle Feiertage werden!
Darauf hoffte ich so sehr!Dankeschön nochmal für 13 100 Readers 😊❤️
496 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...