Kapitel 58 Angely's Anruf

123 15 7
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 4 140 READERS ❤️❤️❤️🎉🎉
2.ICH BIN WIEDER DA❤️❤️
2.Viel Spaß beim lesen 😊❤️

Fresh's sicht:

Wie jetzt?!Geno hat Tabletten dabei und es ging ihm schon die ganze Woche schon so schlecht?!
Wieso habe ich es nicht gemerkt!Wieso immer alles danach,wenn es passiert?!
,,Wieso weiß ich erst jetzt davon dude?!"fragte ich nach zischen.
,,Wie gesagt,er wollte es euch nichst erzählen,sonst hätte er nicht mit gedurft."
Wiederholte sich Reaper und ich lief auf und ab im Zimmer und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen.
Ich machte mir Vorwürfe,wegen Geno...

Reaper's Sicht:

Wir blieben für eine Zeit lang still im Zimmer.
Fresh lief nur auf und ab.Blue ist an Dreams Schulter eingeschlafen.Ink zeichnete und Error  Nähte.
Nunja ich hatte Geno's Hand und Stich immer mit meinen Daumen rüber,wobei er schlief.
Plötzlich,wie vom heiteren Himmel,rief mich meine Mutter an.
,,Oh nein....Es war ja klar das sie anruft.."
,,Entschuldig mich kurz."gab ich von mir und ich ging kurz vor die Tür.

,,Hall-",,REAPER?!!Was ist passiert?!Geht es dir gut?!Brauchst du einen Krankenwagen?!Soll Mama kommen?!"sprach sie mir dazwischen und ich fing an zu seufzen.
,,N-nein Mama mir geht es soweit gut-"
,,Und was ist mit deinen Lover?!Geht es ihm gut?!",,MOM!!!Er ist NICHT mein Lover!Und ich weiß es nicht!"knurrte ich am Telefon und hörte danach meine Mutter wieder zu
,,Wir werden es ja sehen mein bby!Es ist wirklich nicht  schlimm, wenn du schwul bist.-"
,,rrrrrr!Mom sag einfach,was du mir sagen wolltest!" ,,Achja!Sorry mein Engel,also was ich sagen wollte,was ist genau passiert?!Ich will es von dir erfahren!"wurde sie wieder laut beim Hörer und ich erzählte es ihr
,,Also Geno ging es schon seit einigen Tagen nicht so gut...Und Ähm...Ja...Wir sind dann heute wandern gegangen ...Wir sind dann nach oben angekommen und wir waren alle so sehr faziniert von der Sache....Zum Schluss war es so,dass wir zusammen runter gehen sollten zum Platz wo man seinen Lager aufschlagen konnte ...Ich lief schon etwas voraus und ich bemerkte das Geno nicht bei mir war ..Ich fragte mich wo er bleibt und ich drehte mich um...Ich konnte dabei sehen,das es ihm gar nicht gut ging und die Tiefe stürzte.Ich hatte Angst um ihn gehabt und bin hinterher gesprungen.."sie bliebt fürs erste still,bis sie zu mir flüsterte ,,...Ich habe gehört,das seine Mutter ihn morgen abholt.Ich könnte schonmal ein Terim machen bei uns,dann kommt er sofort dran...Und bitte kühlt ihn etwas."ich fing an zu lächeln und bedankte mich sofort bei meiner Mutter ,,Danke Mama du bist echt die beste!Bye!"verabschiedete ich mich am Schluss und legte auf.
Sofort drehte ich mich und machte die Tür auf
,,Geno kommt sofort dran,wenn er ins Krankenhaus kommt!"

Dankeschön nochmal für 4 140 Readers ❤️

552 Wörter ❤️

Ich bin wieder da und die Prüfungen gingen für mich relativ gut...HOFFE ICH XD❤️
Ich bin noch leicht gestresst bis zum Abschluss und ich versuche alles möglich zu machen um einen Kapitel zu veröffentlichen 💕
Ich habe schon bis Kapitel 65 vorgeschrieben für euch und evtl werde ich in den Ferien ab den 18.06 jeden 2 Tag ein Kapitel veröffentlichen ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt