1.DANKESCHÖN FÜR 2 400
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️(Time skip)
Geno's Sicht:
Nach der langen Wanderung in den Bergen,kamen wir wieder in unserem Hotel an.
Es war schon vermutlich 19 Uhr irgendetwas,denn die anderen wollten unbedingt zur dieser Party im Keller.
,,Ey Zwerg!Ich gehe als erstes duschen!Du bist nicht erwünscht!"meckertr Horror mich an,der Kurz zu mir rüber kam.
Aber zum Glück kamen meine Geschwister und stellten sich hinter mich hin.Horror ging darauf in unseren Zimmer mit den anderen,außer mit Reaper,denn er holte sich noch Energy aus einen Automaten.
Er folgte darauf den anderen.
,,Hey Geno wenn was ist Bro melde dich sofort bei uns ist das ok?"meldete sich Fresh bei mir.
Ich nickte schüchtern darauf und ging in meinen Zimmer.Es ging mir voll beschissen....mein Kreislauf war nicht in Ordnung und legte zittern meinen Rucksack auf dem Boden.Ich fiel sofort in meinen Bett und am liebsten wollte ich Hilfe schreien,vor meinen schmerzen.
Die Jungs gingen nach und nach duschen und gingen raus,bis auf Reaper der zu mir rüber kam.
,,Geht es dir wirklich gut?"Fragte er mich ernst nach,wobei ich nickte.,,Ich bin unten,komm doch auch wenn du magst."meinte er und verschwand nach unten.Ich lag noch 5 Minuten in meinen Bett,als ich keine Luft mehr plötzlich bekam!
,,H-hil*hustet*E"kam es kratzen aus mir heraus,wobei ich aufstand schnell und ich schnapp Atmungen machte!
Meine Nase fing auch plötzlich an zu laufen wie Wasser und ich machte sofort die Balkon Tür auf!
Ich stütze mich an der wand und sah verschwommen auf dem Boden.
Mein ganzer Körper zitterte wie,als wenn ich ein Anfall hätte!
Ich ging darauf lehnte ich mich an die Wand und wusste nicht was mit mir los war!
Ich bekam keine Luft!,Mein Körper zitterte wie Hölle!,Hatte Nasenbluten wie Wasser!,aus meinen Mundwinkel lief blut,meine Knochen taten mir höllisch weh!
Ich brauchte HILFE!!!!Reaper's Sicht:
Ich stand mit meinen Jungs auf der Bühne.Die hatten hier Musikinstrumente die man benutzen konnte und wir machten eine sogenannte Live Band.
Ich nahm die E Gitarre und sang noch dabei.
Darauf verging die Zeit echt und dabei bekam ich ein ungutes Gefühl in mir hoch.
,,Ich mache eine Pause Jungs!Blackberry spiel für mich weiter."meinte ich und hab ihn die Gitarre.
Ich nahm mir noch schnell was zu Trinken und ging mit den Glas nach oben in meinen Zimmer.Dabei bemerkte ich noch den Zettel,der in meiner Jackentasche drinnen war.
Ich stellte kurz meine Cola ab vor meiner Tür und Faltete es auf.
Was ich da sah,ließ mir ein Lächeln zaubern.
Er hatte mich und ihn gezeichnet wo wir Händchen hielten auf einer Wiese und darunter stand "Danke für alles Reaper"
Darauf flüsterte ich vor mich hin,,Nicht dafür kleiner."ich packte es danach weg und nahm meine Cola hoch.
Ich klopfte an der Tür und sagte ,,Hey Geno alles gut?Ich warte unten auf dich wie deine Geschwister."dabei machte ich auch noch die Tür auf und sah ein Leeres Bett,sowie das Badezimmer.,,Geno?"flüsterte ich seinen Namen und sah,dass die Balkon Tür offen war.
Ich lief dort entlang und sagte ,,Geno wieso kommst du nic-"stoppte ich plötzlich,als ich Geno total bluten aus der Nase in der Ecke saß hilflos und mich an sah!!!Dankeschön nochmal für 2 400 Readers ❤️❤️
580 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...