1.DANKESCHÖN FÜR 7 810 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim Lesen 😊❤️Error's Sicht:
Reaper wurde raus geschickt,weil er nicht zu gehört hatte.Aber mal ehrlich.Wer hört denn bitte im Unterricht zu?
,,Hey Error Guck mal."meinte Ink,der neben mir saß und mich gezeichnet hatte.
Ich staunte echt nicht schlecht und nahm es kurz an mich.
Er hatte mich wirklich krass gut gezeichnet und ich sah zu ihm rüber ,,Wow!das ist echt krass gezeichnet von dir!Ich könnte sowas nicht!"flüsterte ich erstaunlicher weise,der leicht anfing zu kichern und seine Stifte in seinen Etui packte.
,,Hihi das habe ich mir alle selber bei gebracht."meinte er,wobei ich wieder zu ihm rüber sah der meinte ,,Ja es ist wirklich so!Ich war nie auf eine Kunst Schule oder so.Ich wurde halt immer besser beim zeichnen und dann kam sowas raus."Ich fing an zu lächeln und meinte ,,ich liebe das Bild sehr.",,Du kannst es gerne haben Error.",,Huh?!ehrlich?",,Ja natürlich kannst du es haben,ich habe viele Bilder von dir in meinen zim-"stoppte er plötzlich,wobei er errötet in verschieden Farben.
Ich fing auch an zu blushen und wir sahen beide kurz zu seite.
,,Ich hole dann kurz Reaper rein."meldet sich kurz Toriel und lief aus dem Raum raus.Als plötzlich die Tür wieder geöffnet wurde,Sahen wir wie Reaper meinen Kleinen Bruder rein trug!
,,Geno?!",,Geno ist wieder da!"riefen viele von uns rein und ich freute mich sehr darauf.
Reaper trug ihn zu sich zum Platz und setzte ihn auf dem Stuhl rauf,wo normaler weise Geno saß.
,,Wieso ist der denn hier?"kamen die Fragen von den anderen hoch,wobei ich sauer zu den anderen rüber sah.
,,Geno wird sich noch die restlichen Minuten hier hinsetzen."gab Toriel die Info.
Ein Mädchen aus unsere Klasse fragte ,,Geno was hast du den?"
Ich wusste sofort das es für Geno eine schwierige Frage war.,,I-Ich ä-Ähm....",,Er fühlt sich einfach nicht gut und er ist krank."meinte Reaper,wobei Geno mit einstimmte.
,,Heh~was hat er denn?mmhhh?Wieso sagt er nicht was er hat,damit wir es wissen können."schleimte sich Horror schon ärgern rein.
,,Man soll Leute nicht nach deren Krankheit ausfragen.Viele wollen es noch nicht oder sind nicht bereit dazu.Dabei habe ich dir gesagt,dass wir Geno nicht ausfragen,wenn er wieder kommen sollte."betonte Toriel,Horror.
Horror gab nur ein nervigen knurren von sich und drehte sich einfach weg.Als die Klingel läutete,nahmen wir unsere Sachen mit und wir liefen zu Geno schnell rüber,wobei ich ihn sehr umarmte.
,,Ich habe dich vermisst kleiner Bruder."flüsterte ich sehr leise,wobei er es nur mit hörte.
Er drückte sich danach mehr an mich und lächelte ,,Ich habe euch sehr vermisst.",,Hey Leute ihr könnt gerne wenn ihr wollt zu mir nach Hause kommen."meinte plötzlich Reaper,weil er Geburtstag hatte.
Ich war mir kurz unsicher aber stimmte mir Fresh zu.Dankeschön nochmal für 7 810 Readers ❤️
509 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Liebe bis in den Tod (ReaperxGeno)
FanfictionHIIII!\(^O^)/❤️🎉 Das ist mein 3tes Buch und tja Es handelt sich um Afterdeath (GenoxReaper). Es handelt jetzt nicht so sehr auf die Ganzen Au's aber wir werden sehen~(^O^)~❤️ Geno ist mit seinen Brüdern Fresh und Error umgezogen in einen unbekannte...